Forum Politik und Gesellschaft Innenpolitik Die Eierlegende Wollmilchsau ...

Innenpolitik Die Eierlegende Wollmilchsau ...

Mitglied_5ccaf87
Mitglied_5ccaf87
Mitglied

Re: Die Eierlegende Wollmilchsau ...
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf olga64 vom 09.07.2014, 16:58:47
Häähhh? Sie trauen sich auch was, Frau Olga und ich dachte er wäre Praktikant bei einem Softwareverkäufer. Da war das wohl von mir eine Unterstellung? Wenn ja, dann Sorry!
Re: Die Eierlegende Wollmilchsau ...
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 09.07.2014, 17:04:21
Das hat die Welt noch nicht gesehen! HW biedert sich bei Frau Olga an, die er vor gar nicht so langer Zeit noch als abschreckendes Beispiel benutzte. Ich schmeiß mich weg vor Lachen darüber, was sich für eine neue Koalition bildet.

det, wirklich entzückt

... äähhh, beinahe hätte ich Frau O. vergessen. Einfach köstlich, wie sie sich, die gerade noch so arrogant über Hartz IV-Empfänger herzog, jetzt beschimpft wähnt. So sieht es aus, wenn Täter sich zum Opfer erklären.
myrja
myrja
Mitglied

Re: Die Eierlegende Wollmilchsau ...
geschrieben von myrja
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 09.07.2014, 18:21:16
Verdammt noch mal, mir platzt jetzt der Kragen!

Muss denn dieses Rumgegifte hier sein? Kannst Du nicht endlich aufhören damit und wie andere auch vernünftig diskutieren? Und komm mir jetzt nicht damit, Olga sei Schuld. Du hetzt doch hinter ihr her, sobald sie irgendwo einen Beitrag einsetzt. Ich habe den Eindruck, Dir geht es überhaupt nicht ums Thema, sondern nur darum, Deine Gehässigkeiten los zu werden.

Wahrscheinlich wirst Du aber, anstatt aufzuhören, nun auch hinter mir hergiften. Mir scheint, Du bist einfach so.

Myrja

An alle, die ganz normal diskutieren: Entschuldigung, ich musste das jetzt mal loswerden, denn es wurde ja mit jedem Beitrag immer schlimmer.

Anzeige

ehemaligesMitglied46
ehemaligesMitglied46
Mitglied

Re: Die Eierlegende Wollmilchsau ...
geschrieben von ehemaligesMitglied46
als Antwort auf myrja vom 09.07.2014, 19:07:59
Merkwürdig, wie blind hier manche User gegenüber Olga sind. Sie giftet gegenüber Usern, die ihr nicht nach dem Mund reden und verbreitet Unterstellungen, wie ich mehr als einmal am eigenen Leib erfahren mußte.

Aber ich will hier wirklich keine sinnlose Diskussion lostreten, es bringt ja nichts.
Ich kann nur sagen: ignorieren det, was anderes ist leider nicht möglich.
Re: Die Eierlegende Wollmilchsau ...
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf myrja vom 09.07.2014, 19:07:59
Muss denn dieses Rumgegifte hier sein? Kannst Du nicht endlich aufhören damit und wie andere auch vernünftig diskutieren?
ich muß dir uneingeschränkt Recht geben. Diese ständige arrogante Hetze gegen Hartz IV-Empfänger ist wirklich nicht zu ertragen. Da kann einem schon der Kragen platzen! Es ist aber auch jedesmal die gleiche Person, die jede Gelegenheit für ihre Hetze benutzt, sei sie auch noch so weit hergeholt.
Du hast ja sowas von in Schwarze getroffen.

det, erfreut über so viel Zustimmung

Anzeige