Forum Politik und Gesellschaft Innenpolitik Die Frau vom Checkpoint Charlie

Innenpolitik Die Frau vom Checkpoint Charlie

hugo
hugo
Mitglied

Re: der sand wird knapp und die Argumente weniger!
geschrieben von hugo
als Antwort auf pharaox vom 14.10.2007, 22:37:00
pharaox,,Du kommst Dir wohl mächtig gewaltig vor in Deiner selbtsernannten Rolle als Retter der Nation vor hugo und Konsorten ?

ich versuchs noch mal pharaox,,,,vielleicht kapierst Du es irgendwann einmal?

Deine ewigen belastenden und beleidigenden Versuche andere Forenteilnehmer zu verunglimpfen, ja sogar als Verbrecher hinzustellen (und was anderes als dies hast Du ja wohl mit Deinen Wandlitz-Vergleichen Vermutungen und Behauptungen nicht beabsichtig) muss ich mir ja auf Dauer nicht zumuten.

Du hattest reichlich Gelegenheit und Möglchkeiten Dich inhaltlich und sachlich am Thema zu beteiligen. Das ist Dir wieder mal reichlich mißlungen.
Ein vorbildliches Benehmen sieht für mich anders aus, was heist übrigens Benehmen, es ist ein Graus, die Art und Weise vieler Deiner Beiträge hier lesen zu müssen.

Wenn Du außer einigen dämlichdreisten Andeutungen, wilden Behauptungen und Unterstellungen ein klein wenig mehr Substanz in Hinterhand hast, dann, bitte geh zur Birthlerbehörde, zum BND zur Bild oder sonstwo es von Interesse sein könnte und brilliere dort mit Deinem Spezialwissen, Deinen Kenntnissen über die Wandlitzbewohner,,aber lass meinen hugo in Ruhe, es sei denn Du willst und kannst Dich auf anderer Ebene einbringen,,,

anbei nochmals die

Fairness-Regeln des ST

Bitte schwächen Sie Ihre Argumente nicht durch persönliche Angriffe! Diskutieren Sie über die Sache, nicht die Person. Stellen Sie niemals die Intelligenz oder die Urteilsfähigkeit anderer User in Frage, greifen sie weder seinen Stolz noch sein Selbstbewusstsein an......--
hugo
schorsch
schorsch
Mitglied

Re: der sand wird knapp und die Argumente weniger!
geschrieben von schorsch
als Antwort auf hugo vom 15.10.2007, 08:57:03
Grübel 1: Gibt es eigentlich 2 Hugos? (Da nimmt doch ein Hugo den anderen in Schutz)

Grübel 2: Welcher dieser 2 Hugos hält sich an die von (Hugo 1 oder 2?) in Erinnerung gerufenen Benimmregeln?
--
schorsch
hugo
hugo
Mitglied

Re: der sand wird knapp und die Argumente weniger!
geschrieben von hugo
als Antwort auf schorsch vom 15.10.2007, 11:28:16
hallo schorsch, ich hoffe doch sehr das sich hugo, richtiger, alle hugos dieses Forums bisher mit allen schorschis in bestem Einvernehmen geeinigt und immer gut vertragen haben.
Falls das mal nicht der Fall war, dann bitte ich Dich um Verzeihung und geb Mein versprechen sich bessern zu wollen.

ps hatten wir uns denn überhaupt schon mal (ausser bei einigen kontroversen Meinungen zum Auftreten des Herrn abdu) richig niederträchtig in der Wolle ? Ich kann ich nicht erinnern, also helf mir bitte auf die Sprünge *gg*
--
hugo

Anzeige

pharaox
pharaox
Mitglied

Re: der sand wird knapp und die Argumente weniger!
geschrieben von pharaox
als Antwort auf schorsch vom 15.10.2007, 11:28:16
Ja Schorsch,

genau das meine ich, der eine Hugo giftet und der andere schlichtet! Er gibt hier Behauptungen von sich, die er mit nichts und nirgends belegen kann "Zum Bdsp., dass ich mich als Retter der Nation aufspielen würde!" Hugo schlechter Stil kann ich da nur sagen und Schorsch´s Worten ist nichts mehr hinzuzufügen! Am Thema Kilometer weit vorbei - ich geb´s auf mich mit Dir virtuell zu streiten, sei froh, dass ich Deine Beleidigungen nicht persönlich nehme! Sieh Du nur zu, dass Du andere Forenschreiber nicht verunglimpfst, ich habe das nie getan und werde das auch nicht tun, auch wenn Du versuchst mich in eine derartige Ecke zu stellen. Denn Du bist derjenige der unsachlich wird, wenn Dir die Argumente ausgehen, dass konntest Du vielleicht in einer Parteiversammlung der SED tun, hier geht das nicht!!!!!!!!!!

pharaox
hugo
hugo
Mitglied

Re: der sand wird knapp und die Argumente weniger!
geschrieben von hugo
als Antwort auf pharaox vom 15.10.2007, 18:14:53
hall pharaox wie kannst Du nur den schorsch dermaßen beleidigen.
da biste doch wohl in die falsche Furche geraten und es müßte hugo heißen,,oder ?

übrigens hab ich mal "Retter der Nation" zusammen mit pharaox und hugo in der Suchfunktion eingegeben,,,,,da kommt nix,,woran mag das wohl liegen ?

und wenn Deine infamen Unterstellungen mit Wandlitz usw nichts mit schlechtem Stil zu tun haben ok dann bist du ein astreiner Gutmensch,,,
--
hugo
hugo
hugo
Mitglied

Re: der sand wird knapp und die Argumente weniger!
geschrieben von hugo
als Antwort auf hugo vom 15.10.2007, 18:25:56
oho pharaox ,,nun hab ich doch noch gefunden...
nach ca 40 Beiträgen bei diesem Thema kommst Du und machst aus dem Thema Frau von Checkpoint und Ost -West Diskussion, für Dich ein rein privates Hugo-Thema

Also willst Du den Rest aller Teilnehmer wohl in Sicherheit vor hugo bringen und sie alle retten ??

Du schaffts es doch tatsächlich ein halbes Dutzend Beiträge nur über und von und mit und zu hugo zu schreiben und nicht ein Satz ist dabei der ohne bösartige Hintergedanken und ohne Verleumdung und Beleidigung wäre,,,,

Du wirfst hier den hugo und die Partei und Wandlitz und die Bonzen und die Schergen, Stasi undkrank soll er sein,, wer weiss ich noch alles zusammen in einen Topf (doch Retter der Nation, doch Verfolgungswahn ?)

ja sogar von absolut nicht mehr mit dem Thema konforme Schmiererei von Hugo ist da die Rede,,vom Mitläufer und das gipfelte dann in dem Satz:
"Nur sei etwas vorsichtig mit Deinen Ausführungen, sie könnten auf Dich zurück fallen! Also hugo überleg in Zukunft wen Du beschimpfst!!! "

????also nun mal Klartext,,,wen willste retten ? vielleicht doch die Nation ?? *g*

hugo

Anzeige

pharaox
pharaox
Mitglied

Re: der sand wird knapp und die Argumente weniger!
geschrieben von pharaox
als Antwort auf hugo vom 15.10.2007, 19:00:08
Da hast Du allerdings recht Hugo,

es wäre schön, wenn andere hier im Forum von Deinen einäugigen Betrachtungen verschont würden, dann könnten sie ohne dein Gejaule von der ach so lebenswerten DDR ihre Meinung zu der Frau vom Check Point sagen, vor der ich nur den Hut ziehen kann, vor Deinem Geschmiere nicht!! Und damit beende ich nun meine Ausführungen, denn eine tiefgründige und vor allem fundamentierte Meinung zu den Geschehnissen im Film, ohne auf Dein Gesäusel des Guten, das es natürlich auch gegeben hat in Deiner DDR, ist von Dir sowieso nicht zu erwarten, denn Du kannst offensichtlich zwischen Schein und Sein nicht unterscheiden sehr zum Leidwesen vieler, die das Leben in der ehemaligen DDR überhaupt nicht kennen! Ich wünsche Dir, dass Du nicht überrascht werden wirst, denn Du scheinst es darauf anzulegen!

pharaox

Anzeige