Forum Politik und Gesellschaft Innenpolitik Die Geschichte der Ostsee-Pipeline

Innenpolitik Die Geschichte der Ostsee-Pipeline

ingo
ingo
Mitglied

Die Geschichte der Ostsee-Pipeline
geschrieben von ingo
Die sog. Ostsee-Pipeline und Gerhard Schröders damalige Unschuldsbeteuerungen sind mir noch gut in Erinnerung. Wer sich ein Bild davon machen will, wie wir (Steuerzahler) von Anfang an hinters Licht geführt wurden, der mag sich aufgrund der heutigen Meldungen mal diese chronologischen Links anschauen:

http://www.manager-magazin.de/unternehmen/artikel/0,2828,409348,00.html

http://www.handelsblatt.com/unternehmen/industrie/gazprom-verzichtet-offiziell-auf-deutsche-buergschaft;1078080

http://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/0,1518,667962,00.html

http://www.focus.de/politik/weitere-meldungen/ostseepipeline-deutschland-erteilt-offiziell-eine-genehmigung_aid_465084.html

Anmerkung: Wo kann ich anklicken, dass ich über Antworten zu diesem Thema benachrichtigt werden möchte????
Karl
Karl
Administrator

Re: Die Geschichte der Ostsee-Pipeline
geschrieben von Karl
als Antwort auf ingo vom 21.12.2009, 19:40:34
Hallo kreuzkampus,


wenn Du angemeldet bist, dann siehst Du oben über dem Thema ein Sternchen. Dieses bitte anklicken.

Beste Grüße, Karl
arno
arno
Mitglied

Re: Die Geschichte der Ostsee-Pipeline
geschrieben von arno
als Antwort auf ingo vom 21.12.2009, 19:40:34
Hallo, kreuzkampus,

die Geschichte der Ostsee-Pipeline ist lange noch nicht zu Ende.
Eine solche Pipline zu organisieren, ist eine Meisterleistung in
vielerlei Hinsicht.
Die Industrie der Bundesrepuplik sichert dadurch ihren
ungeheuren Energiehunger.
Rußland wird ein zuverlässiger Partner sein.


Viele Grüße
Arno

Anzeige