Innenpolitik Die Jagd ist eröffnet

Re: Die Jagd ist eröffnet
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf lupus vom 19.04.2015, 07:59:17
Gestern bin ich von Deutschland nach Spanien zurückgeflogen. Mit an Bord war eine Klasse von Schülern, lustig, ausgelassen, einfach junge Menschen die wieder zu ihren Familien zurückkehren. Über Frankreich fing ein Mädchen zu singen an, Te amo von Rihanna, und bald darauf stimmte die ganze Klasse ein. Das war ein sehr bewegender Moment und ich gedachte der Menschen die in dem German Wings Flug zu Tode kamen.
Bruny
Re: Die Jagd ist eröffnet
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 14.12.2015, 13:00:39
"Das war ein sehr bewegender Moment und ich gedachte der Menschen die in dem German Wings Flug zu Tode kamen."


Kann ich mir sehr gut vorstellen, wie dir zumute war.

Anzeige