Forum Politik und Gesellschaft Innenpolitik Die Partei - ein weiterer Wahlsieger bei der EU-Wahl

Innenpolitik Die Partei - ein weiterer Wahlsieger bei der EU-Wahl

olga64
olga64
Mitglied

RE: Die Partei - ein weiterer Wahlsieger bei der EU-Wahl
geschrieben von olga64
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 31.05.2019, 18:23:15

Marina, mein Informations-Spektrum ist natürlich wie bei allen anderen Menschen auch begrenzt. Ich interessiere mich meist z.B. für Personen, deren Werdegang ich weiterverfolgen möchte. Dazu gehört aber dann leider kein Kurzzeit-Finanzminister, ehemaliger Professor, der es jetzt vielleicht doch mit Europa versuchen möchte und dies dann für ein anderes Land als sein Heimatland machen muss oder möchte.
Und als Berater u.a. Julian Assange hat.
Und jetzt bin ich soweit, dass mich diese erzielten 0.3% natürlich auch nicht motivieren, mich weiter mit ihm zu beschäftigen. Deshalb meine Frage an Sie: hat er nun eine Chance, ins EU-Parlament einzuziehen oder ist der Wahlerfolg doch zu gering? Soweit ich informiert bin, hätte er mindestens 0.6% erreichen müssen? Stimmt das? Olga


Anzeige