Forum Politik und Gesellschaft Innenpolitik die rächer des vererbten ...

Innenpolitik die rächer des vererbten ...

DonRWetter
DonRWetter
Mitglied

Re: die rächer des vererbten ...
geschrieben von DonRWetter
als Antwort auf olga64 vom 22.07.2015, 21:33:29
Na, ja.

Das sind/waren ja Schauspieler

Ich denke eher an das, was angeblich in realen und gefühlten Häuptlingstipis passiert.
sittingbull
sittingbull
Mitglied

Re: die rächer des vererbten ...
geschrieben von sittingbull
als Antwort auf DonRWetter vom 21.07.2015, 19:00:50
Mir fehlt die inhaltliche Auseinandersetzung.


genau.

und aus diesem grunde nervst du mich und andere mit deinen notorischen versuchen , kritische foristen zu provozieren und lächerlich zu machen .

deine "inhaltliche Auseinandersetzung" beschränkt sich im wesentlichen
darauf , aus der position des vermeintlich interessierten , die leute aufs glatteis zu führen .

wir hatten das alles schon .

regelhaft lassen leute wie du irgendwann von selbst die hosen runter .

mit deiner schamlosen these , der deutsche Faschismus wäre im prinzip eher
im Sozialismus zu verorten und der damit verbundenen geschichtsrevisionistischen verhöhnung der opfer und des widerstandes ...
bist du auf dem besten weg .

genaugenommen bist du schon am ende deines weges und die hose dürfte kaum
noch tiefer rutschen können .

sitting bull
DonRWetter
DonRWetter
Mitglied

Re: die rächer des vererbten ...
geschrieben von DonRWetter
als Antwort auf sittingbull vom 23.07.2015, 11:31:13
Viel Getöse, kein Inhalt.

Die "Schamlosigkeit" gebe ich gern zurück an jemanden, dessen einziges Diskussionsmittel die Diffamierung des Gegenüber ist. Schau mal in den Spiegel.

Mir fällt nur ein Zweck ein, zu dem ich vor jemandem wie Dir die Hose herunterlassen würde.

Anzeige

sittingbull
sittingbull
Mitglied

Re: die rächer des vererbten ...
geschrieben von sittingbull
als Antwort auf DonRWetter vom 23.07.2015, 12:49:57
Die "Schamlosigkeit" gebe ich gern zurück an jemanden, dessen einziges Diskussionsmittel die Diffamierung des Gegenüber ist.


das gilt für mich nicht .

jeder der lesen kann , wird verstehen was hier läuft und was für ein
perfides geschäft du hier betreibst .

sitting bull
DonRWetter
DonRWetter
Mitglied

Re: die rächer des vererbten ...
geschrieben von DonRWetter
als Antwort auf sittingbull vom 23.07.2015, 15:38:37
Quatsch. Bring doch mal Argumente statt Parolen und aus der Luft gegriffene Diffamierungen.

Der einzige, der hier die Hosen unten hat, bist Du. Jeder nimmt Dich logisch oder faktisch auseinander und Du kannst Dich noch nicht einmal adäquat wehren.

Bis auf die Helfer, die in einem Thread schnell das Thema wechseln, wenn Du Dich mal wieder blamiert hast.

Deine Angriffe auf Diskutanten, die nicht Deine Minderheitenmeinung bestätigen, sind nur peinlich.

Du tust mir leid.
florian
florian
Mitglied

Re: die rächer des vererbten ...
geschrieben von florian
als Antwort auf DonRWetter vom 25.07.2015, 22:07:00
Meine Herren Wir sollten alle aus dem Alter der Lausbubenkeilerein heraus sein. Eure persönlichen Antipathien tragen nicht sonderlich viel zum Thema bei und motivieren nicht wirklich zur fachlich-interessierten Diskussion.

Anzeige

florian
florian
Mitglied

Re: die rächer des vererbten ...
geschrieben von florian
als Antwort auf sittingbull vom 08.07.2015, 11:58:42


"Die großen Betriebsvermögen sind nicht von Unternehmerfamilien, sondern von Belegschaften geschaffen worden. Die unserer Wirtschaftsordnung innewohnende Enteignung, die darin besteht, dass das von der Belegschaft erarbeitete wachsende Produktivvermögen allein dem Firmengründer und seiner Familie gutgeschrieben wird, muss überwunden werden."

sitting bull


Ich möchte dich einladen, Google zu nutzen, um zu erkennen, dass es durchaus Familien gab, die zusammen Hand in Hand mit ihren Angestellten ein gesundes Unternehmen aufgebaut haben.

Sicherlich könnte ich Links liefern, aber das minimiert den WOW-Effekt
DonRWetter
DonRWetter
Mitglied

Re: die rächer des vererbten ...
geschrieben von DonRWetter
als Antwort auf florian vom 25.07.2015, 23:26:15
Meine Herren Wir sollten alle aus dem Alter der Lausbubenkeilerein heraus sein. Eure persönlichen Antipathien tragen nicht sonderlich viel zum Thema bei und motivieren nicht wirklich zur fachlich-interessierten Diskussion.


Guten Morgen.

Vielen Dank für den Hinweis.

Solche Auseinandersetzungen kommen in Foren vor und hängen von verschiedenen Faktoren ab:

Diskussionsfähigkeit
Offenheit
Menschenbild
Rhetorik
Wortschatz
Frustrationsschwelle
etc.

Diese Eigenschaften sind unterschiedlich ausgeprägt und so kommt es eben zu - wie Du sie nennst - persönlichen Antipathien.

Daran wirst Du nichts ändern. Sofern bestimmte Schwellen nicht überschritten werden, ist das m.E. hinzunehmen.

Sorry, nun möchte ich Dich nicht weiter von der fachlich interessierten Diskussion abhalten.

Anzeige