Forum Politik und Gesellschaft Innenpolitik Die veröffentlichte Meinung ist das Gegenteil der öffentlichen Meinung

Innenpolitik Die veröffentlichte Meinung ist das Gegenteil der öffentlichen Meinung

EhemaligesMitglied44
EhemaligesMitglied44
Mitglied

Re:Off Topic
geschrieben von EhemaligesMitglied44
als Antwort auf ehemaligesMitglied33 vom 21.05.2014, 09:43:27
Hallo Witta,
ich werde mir nicht erlauben deine Beiträge zu bewerten!
Gruß
Holger
Tina1
Tina1
Mitglied

Re: Die veröffentlichte Meinung ist das Gegenteil der öffentlichen Meinung
geschrieben von Tina1
als Antwort auf Crimmscher vom 21.05.2014, 09:43:23
[b][/b]
Irgendwie erinnert mich Deine Art zu schreiben ein wenig an die alte DDR.
Da gab es zwar keine Meinungsfreiheit, aber jeder bekam seine Meinung didaktisch auferlegt, und das von Leuten die immer behaupteten, dass ihre Meinung die einzig richtige sei.

Tut mir leid, aber der Vergleich drängt sich auf!

Crimmscher


Dein Vergleich hinkt, hat keinerlei Basis. Ich würde sagen wenn man was behauptet wie du es machst, dann sollte man es auch beweisen können.
Also bitte kopiere mir den Satz wo ich behaupte das meine Meinung die richtige sei? Wo steht denn das? Ich rede grundsätzlich immer nur von "meiner" Meinung, ich schreibe wie ich denke so wie es alle tun. So wie du es jetzt auch tust. Was du für eine Meinung hast ist mir wurscht, du schreibst den ganzen Tag deine Meinung über alles u nichts, auch das ist mir egal. Lass aber bitte auch andere ihre Meinung sagen, du musst dich damit nicht indentifizieren, sondern rede doch über deine Meinung zu einem Thema und nicht zur einer Person.
Kannst du überhaupt mit dem Wort "Meinungsfreiheit" was anfangen?
Ich glaube das forderst du nur für dich, anderen möchtest du es absprechen, kann das sein?
Gerade ich habe mir eben nicht die Meinung des DDR-Regimes als die einzig richtige aufzwingen lassen, bin gegen den Strom geschwommen u. habe dann die Konsequenz gezogen indem ich diesem Staat den Rücken gekehrt habe. Ich bin froh das ich jetzt in einem Staat lebe wo jeder seine Meinung sagen darf. Ich hoffe du hast mein Anliegen verstanden.
Crimmscher
Crimmscher
Mitglied

Re: Die veröffentlichte Meinung ist das Gegenteil der öffentlichen Meinung
geschrieben von Crimmscher
als Antwort auf Tina1 vom 21.05.2014, 12:33:33
Es ist für mich nicht lebensnotwendig Deine Haltung zu verstehen.

Es ist mir sogar "Wurscht" wie Du andere belehren möchtest.

Crimmscher

Anzeige

Tina1
Tina1
Mitglied

Re: Die veröffentlichte Meinung ist das Gegenteil der öffentlichen Meinung
geschrieben von Tina1
als Antwort auf Crimmscher vom 21.05.2014, 12:54:11
Es ist für mich nicht lebensnotwendig Deine Haltung zu verstehen.

Es ist mir sogar "Wurscht" wie Du andere belehren möchtest.

Crimmscher


Ich glaube du verwechselst was, du wolltest mich doch belehren
und nicht nur das du wolltest mir was unterstellen.
Das wars dann auch zu deinen Kommentaren, die mich
sowieso nie interessiert haben, denn man weiß eigentlich
garnicht ob du überhaupt eine eigene Meinung hast, ist alles
nur wischi waschi..
Viel Spaß noch u bleib dir einfach treu.
Crimmscher
Crimmscher
Mitglied

Re: Die veröffentlichte Meinung ist das Gegenteil der öffentlichen Meinung
geschrieben von Crimmscher
als Antwort auf Tina1 vom 21.05.2014, 13:08:47
Kopfschütteln , mehr nicht!
olga64
olga64
Mitglied

Re: Die veröffentlichte Meinung ist das Gegenteil der öffentlichen Meinung
geschrieben von olga64
als Antwort auf Tina1 vom 21.05.2014, 07:25:55
Frau Tina - sorry, aber Ihr Diskussionsstil ist keiner! Nicht nur strotzend von Vorurteilen sondern auch gespickt mit Verfolgungswahn und Unterstellungen, was ich - die Sie nicht kennen - in meinem Leben mehr oder weniger machte als Sie. Werde mich wieder darauf beschränken, hierauf nicht mehr einzugehen. Es gibt ja wunderbarerweise einige andere Diskutanten, die das Prinzip einer offenen, bereichernden und nicht andere beleidigenden Diskussion verstanden haben und sie mit Leben erfüllen. Sie gehören hier leider für mich nicht dazu. Olga

Anzeige


Anzeige