Forum Politik und Gesellschaft Innenpolitik Die wollen ja nur spielen

Innenpolitik Die wollen ja nur spielen

mygeneration38
mygeneration38
Mitglied

Die wollen ja nur spielen
geschrieben von mygeneration38
Die gleichen Mitmenschen die Sylvester 2015 zur Nacht der Schande gemacht haben,sind nicht etwa vorsichtig geworden.
Nein sie waren wieder auf dem Weg nach Köln.
Sie Respektieren weder uns noch unseren Staat ,noch unsere Polizei
Aber alles halb so schlimm.Sie wollen ja nur spielen
mygeneration38
ehemaligesMitglied29
ehemaligesMitglied29
Mitglied

Re: Die wollen ja nur spielen
geschrieben von ehemaligesMitglied29
als Antwort auf mygeneration38 vom 09.01.2017, 00:20:37
Leider denken viele menschen so, auch hier im forum.
Wer die schwierigkeiten aufgezeigt und benannt hat, wurde oft kritisch angegangen...
Die augen verschließen, schönreden, erdulden.... das ist m.e. das schlimmste, was man
machen sollte.

Leider ist die regierung ziemlich uneins in dieser beziehung, fatal für deutschland.
Wenn die gesetze, die bestehen, nicht verschärft werden, könnte man verzweifeln.
Aber selbst die bestehenden gesetze werden ja oft nicht mal ordentlich angewandt.
Karl
Karl
Administrator

Menschen sind keine Hunde
geschrieben von Karl
Das Thema haben wir bereits in wesentlich differenzierter Form.

Die Frage ist immer, in welche Richtung verändert sich die Gesellschaft. Ich würde mir wünschen, die menschliche individuelle Freiheit würde erhalten bleiben. Gruppenklassifizierungen vereinfachen das Denken und Handeln, aber sind ungerecht.

Karl

Anzeige

sammy
sammy
Mitglied

Re: Menschen sind keine Hunde
geschrieben von sammy
als Antwort auf Karl vom 09.01.2017, 11:05:32
Ich würde mir wünschen, die menschliche individuelle Freiheit würde erhalten bleiben.
geschrieben von karl

....ich würde mir wünschen, die Menschen respektieren sich gegenseitig, halten notwendige Regeln für ein friedliches Miteinander ein.

sammy
justus39
justus39
Mitglied

Re: Menschen sind keine Hunde
geschrieben von justus39
als Antwort auf sammy vom 09.01.2017, 11:42:25
Wenn es keine Schuldigen mehr gäbe, müsste man Unschuldige nicht mehr belästigen.

justus
werderanerin
werderanerin
Mitglied

Re: Die wollen ja nur spielen
geschrieben von werderanerin
als Antwort auf mygeneration38 vom 09.01.2017, 00:20:37
Warum ließ sich denn dieses Klientel..., sage ich mal vorsichtig... eben nicht abhalten, zur Party zu kommen...weil man weiß, dass man in diesem Rechtstaat Deutschland erstmal so ziemlich alles machen kann, eh man eingebuchtet wird.
Raus kommt man noch schneller, weil ja nix "gefunden" wird, um sie hinter Gitter zu bringen bzw. endlich abzuschieben...

Heißt also letztlich, die kommenden Silvester werden ähnlich sein, vielleicht noch agressiver...scheint doch alles erst der Anfang zu sein...

Kristine

Anzeige

Edita
Edita
Mitglied

Re: Menschen sind keine Hunde
geschrieben von Edita
als Antwort auf Karl vom 09.01.2017, 11:05:32

Die Frage ist immer, in welche Richtung verändert sich die Gesellschaft. Ich würde mir wünschen, die menschliche individuelle Freiheit würde erhalten bleiben. Gruppenklassifizierungen vereinfachen das Denken und Handeln, aber sind ungerecht.
Karl
geschrieben von karl


Eben Karl - und Regeln und Freiheiten die den sittlichen und ethischen Wert eines Menschen garantieren, die müßten überall auf der Welt gleichwertig gelten und einforderbar sein, auch erst recht in wirtschaftlich "abgehängten" Ländern, in denen Menschen auch keine Hunde sind, aber dennoch ihre Armut, ihr Hunger und ihre Not dazu benutzt werden sie auch zusätzlich menschlich zu erniedrigen!
" "Das Leben ist ein Arschloch", ........
Wenn wir Nordafrikaner alle Vergewaltiger sein sollen, was passiert dann hier in Casablanca jede Nacht tausendfach? Siehst du die Bars und Bordelle dahinten in der Parallelstraße? Da ficken europäische Geschäftsmänner unsere Frauen, verlangen von ihnen Dinge, die unter der Würde eines Menschen liegen."


'Dicke Eier'

Edita
Tina48
Tina48
Mitglied

Re: Menschen sind keine Hunde
geschrieben von Tina48
als Antwort auf Edita vom 09.01.2017, 15:45:15

Die Frage ist immer, in welche Richtung verändert sich die Gesellschaft. Ich würde mir wünschen, die menschliche individuelle Freiheit würde erhalten bleiben. Gruppenklassifizierungen vereinfachen das Denken und Handeln, aber sind ungerecht.
Karl


Eben Karl - und Regeln und Freiheiten die den sittlichen und ethischen Wert eines Menschen garantieren, die müßten überall auf der Welt gleichwertig gelten und einforderbar sein, auch erst recht in wirtschaftlich "abgehängten" Ländern, in denen Menschen auch keine Hunde sind, aber dennoch ihre Armut, ihr Hunger und ihre Not dazu benutzt werden sie auch zusätzlich menschlich zu erniedrigen!
" "Das Leben ist ein Arschloch", ........
Wenn wir Nordafrikaner alle Vergewaltiger sein sollen, was passiert dann hier in Casablanca jede Nacht tausendfach? Siehst du die Bars und Bordelle dahinten in der Parallelstraße? Da ficken europäische Geschäftsmänner unsere Frauen, verlangen von ihnen Dinge, die unter der Würde eines Menschen liegen."


'Dicke Eier'

Edita
geschrieben von karl


Wo passiert was in Casablanca ??
Düsseldorf, Köln, München,Frankfurt, Berlin und Brüssel sind doch viel näher .
Deutsche Männer mit einem großen Ego und dicken Geldbeuteln poppen in jeder Großstadt für nen Appel und en Ei osteuropäische Mädels und junge Frauen , die von ihren Eltern eigens zum Geld verdienen in den Westen verkauft wurden .
Hat sich vor Köln jemals jemand aus der Politik darüber aufgeregt ?
Und haben sich deutsche Politiker jemals mehr als kurzzeitig darüber echauffiert, dass alte, lüsterne deutsche Drecksäcke in Fernost reihenweise Kinder schänden ?
Das nennt man "Sextourismus" . Und es macht den Muslimen vor , wie "man" als "Christ" fremde Menschen respektiert .
olga64
olga64
Mitglied

Re: Die wollen ja nur spielen
geschrieben von olga64
als Antwort auf werderanerin vom 09.01.2017, 14:02:20
xxxxWarum ließ sich denn dieses Klientel..., sage ich mal vorsichtig... eben nicht abhalten, zur Party zu kommen...weil man weiß, dass man in diesem Rechtstaat Deutschland erstmal so ziemlich alles machen kann, eh man eingebuchtet wird.
Raus kommt man noch schneller, weil ja nix "gefunden" wird, um sie hinter Gitter zu bringen bzw. endlich abzuschieben...

Kristine


Wie oder was hätten Sie denn gerne?
Dass Menschen mit Migrationshintergrund nicht mehr frei rumlaufen dürfen, einfach mal so präventiv - könnte ja sein, dass sie Böses im Schilde führen (ähnlich veranlagte Deutsche sind davon natürlich nicht betroffen, oder?)
Ich las kürzlich den Kommentar einer Frau in einer Umfrageaktion der Süddeutschen Zeitung, die forderte, dass um alle deutschen Wohngebiete ein imaginärer Zaun gezogen werden müsse. D.h., "Ausländer" dürfen sich dort nicht frei bewegen und sollten sogar Fussfesseln tragen, damit sie daran gehindert werden.
Ist es das, was auch Sie sich vorstellen könnten? Ist das die neue Wunschform von Integration?
Was würde es bringen? Würden die mehrheitlich jungen Männer dadurch "besänftig" und "eingeschüchtert" werden und sich so verhalten, wie deutsche Menschen dies wollen? Oder würden sie dadurch noch aggressiver werden?
Bei ABschiebungen bestehen ganz andere Probleme. Wie würden Sie es bewerkstelligen (wenn Sie etwas zu sagen hätten), wenn Menschen ohne gültige Papiere in einem anderen Land nicht aufgenommen werden, d.h., auch die dazwischenliegenden Länder, die an Deutschland grenzen, keinerlei INteresse haben, diese Leute zu übernehmen? Wie soll das nach Ihrer Meinung funktionieren?

Was wäre dann der nächste Schritt? Wieder eine Art von Konzentrationslagern, damit deutsche Menschen Sylvester feiern können? Olga
justus39
justus39
Mitglied

Re: Menschen sind keine Hunde
geschrieben von justus39
als Antwort auf Tina48 vom 09.01.2017, 16:59:57
Was auf diesem Gebiet zwischen Erwachsenen und im gegenseitigen Einverständnis erfolgt gilt als Dienstleistung und nicht als Straftat.
Was man aber Frauen gegen ihren Willen und mit Gewalt antut, muss verfolgt und bestraft werden.

So will es nun mal der Gesetzgeber.
justus

Anzeige