Forum Politik und Gesellschaft Innenpolitik Dreiviertel der Deutschen fühlen sich von der NSA nicht bedroht.

Innenpolitik Dreiviertel der Deutschen fühlen sich von der NSA nicht bedroht.

Mitglied_5ccaf87
Mitglied_5ccaf87
Mitglied

Re: Dreiviertel der Deutschen fühlen sich von der NSA nicht bedroht.
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf adam vom 23.11.2013, 21:27:33
Mich interessiert das auch. Du mußt nur sittingbull fragen, der hat die Postings ja rausgesucht. Und wenn Du die Infos hast, nageln wir ihn fest? Okay?
geschrieben von adam

Hähh? Hallo sitzender Büffel, jetzt bist du dran. Der arme Adam schiebt alle Schuld auf dich und wäscht die eigenen in Unschuld. Was hast du dazu zu sagen? Jetzt bist du dran, du Verräter

Warst du schon vor 6 Jahren im ST? Ich habe gerade gesehen, das du am 26.10.2010 09:34 deine erste Post hier im ST abgesetzt hast. Rechtfertige dich, du Strolch!

Meine Historie geht übrigens bis 2007 zurück. Da bist du aber fleißig gewesen. Bekommst auch ein Bienchen von mir.

[WM: Fäkalsprache gelöscht]
[WM: Unautorisierter Gebrauch eines Bildes im Besitz der ST-Redaktion gelöscht. Das Bild stammt von der Musikhochschule in Freiburg]

"Der Horcher an der Wand hört seine eigene Schand." Sprichwort aus Sachsen.
(Die Burg Stolpen besaß zwischen Schlafzimmer des Burgvogt und Einlaß ein Rohr, in dem der Herr hören konnte, was die Dienstboten und Leibeigenen sich erzählten, bevor sie den Burghof betraten. Schnüffelei durch die Herrschenden und ihre Helferlein ist also gar nicht so neu, sondern besitzt eine schon viele hundert Jahre währende Tradition.)

Anzeige