Forum Politik und Gesellschaft Innenpolitik Dümmste Werbung seit "AIDS"

Innenpolitik Dümmste Werbung seit "AIDS"

Dümmste Werbung seit
geschrieben von ehemaliges Mitglied
"Poppt sicher!"


Hier kann man sich alles grafisch frisch Gepoppte ankucken… und runter-, äh, -laden..:
http://www.machsmit.de/allesueber/machsmit/index.php

Da wird nur Geld verpoppt! Sonst nix!

*
Im "Grundschultreff" wird so eine Werbung als unsinnige Aufklärung auch diskutiert:

http://www.grundschultreff.de/forum/thread.php?threadid=3623&boardid=12&sid=7a4d7163f1fd1b28d13bc851d9b73dab&page=1#10


--
elfenbein
Re: Dümmste Werbung seit
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 16.06.2007, 17:27:12
Mach mit!

mit!!

... zur Fotogalerie!

--
elfenbein
dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

Soooo dumm ist das garnicht
geschrieben von dutchweepee
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 16.06.2007, 17:34:19
also ICH finde die foto-aktion witzig - vor allem das beispiel im web-tipp. berührungsängste vor dem condom müssen bei den kids genommen werden - warum nicht so?

ich stamme noch aus der sorglosen vor-AIDS-generation, würde aber heute meinen puller nicht mehr ungeschützt in eine unbekannte stecken. diese selbstverständlichkeit MUSS den jugendlichen so oft wie möglich unter die nase gerieben werden.

DAS die kids "poppen" ist tatsache - nur sollen sie dabei wirklich immer an das condom denken!

Anzeige

eleonore
eleonore
Mitglied

Re: Soooo dumm ist das garnicht
geschrieben von eleonore
als Antwort auf dutchweepee vom 17.06.2007, 02:32:42
*Im vergangenen Jahr haben sich in Deutschland so viele Menschen mit HIV angesteckt wie niemals zuvor. Nach Angaben des Robert-Koch-Instituts (RKI) lag die Zahl der Neuinfektionen 2006 bei 2611. 61 Prozent der Betroffenen sind homosexuelle Männer.
(bbv.net.de, von 31.05.2007)

werbung soll prägnant sein.
da die gefahr, sich mit der HIV-virus zu infizieren, keineswegs vorbei ist.
diese plakate hängen auch in berlin überall, ich finde sie amüsant.

--
eleonore
herrlehmann
herrlehmann
Mitglied

Re: Soooo dumm ist das garnicht
geschrieben von herrlehmann
als Antwort auf dutchweepee vom 17.06.2007, 02:32:42
ich denke, die kids sind heute"safer" als du denkst.mehr sorgen mache ich mir um die vor-aids generation, die auch heute noch sorglos durch die gegend "poppt".die trotz aufklärung immer noch denken "der kelch geht an mir vorbei".es geht nicht um die berührungsängste mit einem condom, sie haben einfach keinen bock drauf.
das ist meine meinung.
--
sybille
eleonore
eleonore
Mitglied

Re: Soooo dumm ist das garnicht
geschrieben von eleonore
als Antwort auf herrlehmann vom 17.06.2007, 07:43:08
@herrlehmann,

da pflichte ich dir bei, als mutter von ein jungen mann.

allerdings sah ich eine reportage, am münchner flughafen.
die reporter befragten urlauber, vor ihren abflug ins urlaubsländer.

auch wurde nach *safer sex* gefragt, die antworten waren erschreckend.
von *mich trifft sowas nicht* bis *mit kondome macht es keinen spass*, alles dabei.
und die meiste befragte waren 30 aufwärts.

--
eleonore

Anzeige

Medea
Medea
Mitglied

Re: Soooo dumm ist das garnicht
geschrieben von Medea
als Antwort auf eleonore vom 17.06.2007, 08:14:53
"Ich stamme noch aus der sorglosen vor-AIDS-generation, würde aber heute meinen puller nicht mehr ungeschützt in eine unbekannte stecken. diese selbstverständlichkeit MUSS den jugendlichen so oft wie möglich unter die nase gerieben werden."
(Dutchweepee)


Lache: ich auch Dutch, damals war es weniger die Angst vor "Aids", wer hatte davon gehört?, als mehr vor ungewollter Schwangerschaft (wobei sich die "Pille" bewährte),
und "unbekannt" gab's auch nicht -
heute bin ich gestandene Frau auch überzeugt, daß Schutz unumgänglich geworden ist. "Poppen" klingt so harmlos .....
damit es das bleibt, müssen die Kondome her.

Medea.
Medea
Medea
Mitglied

Re: Soooo dumm ist das garnicht
geschrieben von Medea
als Antwort auf eleonore vom 17.06.2007, 08:14:53
"Ich stamme noch aus der sorglosen vor-AIDS-generation, würde aber heute meinen puller nicht mehr ungeschützt in eine unbekannte stecken. diese selbstverständlichkeit MUSS den jugendlichen so oft wie möglich unter die nase gerieben werden."
(Dutchweepee)


Lache: ich auch Dutch, damals war es weniger die Angst vor "Aids", wer hatte davon gehört?, als mehr vor ungewollter Schwangerschaft (wobei sich die "Pille" bewährte),
und "unbekannt" gab's auch nicht -
heute bin ich gestandene Frau auch überzeugt, daß Schutz unumgänglich geworden ist. "Poppen" klingt so harmlos .....
damit es das bleibt, müssen die Kondome her.

Medea.
Re: Soooo dumm ist das garnicht
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Medea vom 17.06.2007, 10:20:22
medea. schrieb am 17.06.2007 um 10.20:
> "Ich stamme noch aus der sorglosen vor-AIDS-generation, würde aber heute meinen puller nicht mehr ungeschützt in eine unbekannte stecken. diese selbstverständlichkeit MUSS den jugendlichen so oft wie möglich unter die nase gerieben werden."
> (Dutchweepee)


> Lache: ich auch Dutch, damals war es weniger die Angst vor "Aids", wer hatte davon gehört?, als mehr vor ungewollter Schwangerschaft (wobei sich die "Pille" bewährte),
> und "unbekannt" gab's auch nicht -
> heute bin ich gestandene Frau auch überzeugt, daß Schutz unumgänglich geworden ist. "Poppen" klingt so harmlos .....
> damit es das bleibt, müssen die Kondome her.

> Medea.


**

Wo "gepullert" wird (sogar in eine "unbekannte" - da tobt der Ddurch-Bär im Fratz; vielleicht verwichselt oder verwechselt er Urin und Sperma!:

Pullern (ndd., Kinder- und Ruhrisprache): Pipi machen.

(Beispiel: "Unser Öseken kann gezz schon Li-bu-da sagen und dabei laut in den Pinkelpot pullern. - Watt et woll macht, wenn et 'poppn' sagen tut?")

--
elfenbein
Re: Soooo liebevoll oder erotisch ist das gar nicht
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf eleonore vom 17.06.2007, 08:14:53
Man sollte sich ruhig immer weiter umkucken; und nicht die Augen verschließen, wenn einem solche "verpoppte" Männer-Sexualität angeboten wird... - so bscheuert, dass man sich nicht auf ein solches Liebesspiel einläßt, sondern fragt, wr hier was von Erotik demonstrieren will. Kicher-kicher-kicher!
Und was da versteckt wden woll.

Und vielleicht erkennt man doch etwas Wichtiges, Richtiges, Undichtiges, genetisch Verstecktes!


--
elfenbein

Anzeige