Forum Politik und Gesellschaft Innenpolitik Dürfen Nazis für unsere Sicherheit sorgen?

Innenpolitik Dürfen Nazis für unsere Sicherheit sorgen?

miezekater
miezekater
Mitglied

Dürfen Nazis für unsere Sicherheit sorgen?
geschrieben von miezekater
Sind wir soweit?
Müssen wir uns von Nazis beschützen lassen, wenn wir Konzerte, Sportveranstaltungen usw. besuchen?

Leider ist es zu einer Tatsache geworden, dass security-Firmen von Nazis infiltriert und zunehmend kontrolliert werden.

Ich finde dies erbärmlich, aber auch dass der Ursprungstrang von einem übermotivierten Moderator resp. Familienmitglied gekickt wurde. Wo ist eigentlich euer Problem?
Re: Dürfen Nazis für unsere Sicherheit sorgen?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf miezekater vom 07.02.2010, 19:48:04
schon mal überlegt, dass es vielleicht daran liegen könnte, wie du das hier präsentierst?

Re: Dürfen Nazis für unsere Sicherheit sorgen?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf miezekater vom 07.02.2010, 19:48:04
Welches Thema willst Du denn jetzt hier behandelt wissen.

Ich hab was gegen Vermischung.

Also, willst Du das Thema Sicherheit behandelt wissen oder das - wie ich finde - absolut gerechtfertigte Löschen Deines ersten Beitrags.

Meli

rolf †
rolf †
Mitglied

Re: Dürfen Nazis für unsere Sicherheit sorgen?
geschrieben von rolf †
als Antwort auf miezekater vom 07.02.2010, 19:48:04
1. kommt mir das Thema sehr bekannt vor,
2. hast du Belege/Beweise für deine Behauptung?
3. Sind Verallgemeinerungen sehr selten sachlich.

Erg.
4. wurde das urspr. Thema zu Recht gelöscht.
Karl
Karl
Administrator

Re: Dürfen Nazis für unsere Sicherheit sorgen?
geschrieben von Karl
als Antwort auf miezekater vom 07.02.2010, 19:48:04
Hallo miezekater,

hier war niemand übermotiviert, sondern es war einfach nicht tolerabel, wie Du Deine erste Überschrift präsentiert hast, nämlich ohne Fragezeichen und als Tatsachenaussage "Nazis sorgen für unsere Sicherheit". Ich will Dir nichts unterstellen, aber ich werde es nicht tolerieren, dass hier in der Überschrift eines Threads eine Tatsachenbehauptung zugunsten der Nazis aufgestellt wird, auch wenn dann nachfolgend im Kleingedruckten das in Frage gestellt wird.

Übrigens ist meine Meinung zu der Frage in Deiner Überschrift ganz klar:

Nein, das dürfen sie nicht, denn Nazis sind Teil des Problems und nicht die Lösung.


Karl

Anzeige