Forum Politik und Gesellschaft Innenpolitik Dumme gibt es überall...

Innenpolitik Dumme gibt es überall...

Mitglied_dc2d221
Mitglied_dc2d221
Mitglied

RE: Dumme gibt es überall...
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Edita vom 07.03.2018, 09:41:14

Nein edita, da fängts du am falschen Ende an. Schau dir an was sam hier eingestellt hat. Es geht um den durschnittlichen IQ von Parteimitgliedern nicht um einzelne und auch nicht "dumme Menschen" und was man darunter versteht. 
Ich würde auch gern wissen wollen, ob man diese Bild als Propaganda abtun kann oder warum das so sein kann oder auch nicht so ist.

schorsch
schorsch
Mitglied

RE: Dumme gibt es überall...
geschrieben von schorsch
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 07.03.2018, 09:02:22

Zwischen Mann und Frau gilt das Sprichwort: "Gegensätze ziehen sich an".

Bei Parteien gilt: "Gleich und Gleich gesellt sich gern!".

Nun kommt noch: "Unter Blinden ist der Einäugige König". Darum sammeln sich "Nicht-so-Intelligente" gern um einen, der so gescheit (durchtrieben) ist, dieses Sprichwort zu seinen Gunsten auszuschlachten. Konkret: Der "geistig Einäugige" versteht es, mit lautem Schreien und Opponieren gegen die herrschende Gesellschaft genügend Anhänger um sich zu scharen. Diese "Fans" manipuliert er so, dass sie für ihn die Drecksarbeit leisten. Und wenn die dann getan ist, lässt der "Einäugige" seine Anhänger und bedingungslos ihm Dienenden gnadenlos auflaufen und fallen!

hobbyradler
hobbyradler
Mitglied

RE: Dumme gibt es überall...
geschrieben von hobbyradler
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 07.03.2018, 10:04:16
 Schau dir an was sam hier eingestellt hat. Es geht um den durschnittlichen IQ von Parteimitgliedern nicht um einzelne und auch nicht "dumme Menschen" und was man darunter versteht. 
 
geschrieben von Ion

Entschuldige wenn ich da einhake, doch die gezeigte Statistik bezieht sich auf Wähler, nicht auf Parteimitglieder.

Ciao
Hobbyradler
 

Anzeige

SamuelVimes
SamuelVimes
Mitglied

RE: Dumme gibt es überall...
geschrieben von SamuelVimes
als Antwort auf hobbyradler vom 07.03.2018, 10:20:00

Vollkommen richtig hobbyradler !

Ich frage mich aber - was soll das? :

https://www.tag24.de/nachrichten/saarbruecken-saarland-afd-mitglieder-iq-test-aufnahme-intelligenz-delegierte-abstimmung-landesparteitag-vorschlag-378070

begründet wird die Durchführung des IQ -Test wie folgt:

........"dass es Mitglieder gibt, die unfähig sind, zu erkennen, welche Aufgaben ein Delegierter verantwortlich zu erfüllen hat"......

LG
Sam

hobbyradler
hobbyradler
Mitglied

RE: Dumme gibt es überall...
geschrieben von hobbyradler
als Antwort auf SamuelVimes vom 07.03.2018, 10:29:31

Wie ging denn dieser Landesparteitag 2017 in Dudweiler aus?

Ciao
Hobbyradler

SamuelVimes
SamuelVimes
Mitglied

RE: Dumme gibt es überall...
geschrieben von SamuelVimes
als Antwort auf hobbyradler vom 07.03.2018, 10:36:08

Na - das ist doch wohl klar. Der Antrag fiel durch.
Soooo Dumm sind sie dann auch wieder nicht.

LG
Sam


Anzeige

Mitglied_dc2d221
Mitglied_dc2d221
Mitglied

RE: Dumme gibt es überall...
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf hobbyradler vom 07.03.2018, 10:20:00

Danke...das hab ich übersehen und du hast damit völlig recht.Daumen hoch Ich habe das falsch interpretiert ! Entschuldige.

hobbyradler
hobbyradler
Mitglied

RE: Dumme gibt es überall...
geschrieben von hobbyradler
als Antwort auf SamuelVimes vom 07.03.2018, 10:45:56

Ich hatte davon noch nichts gehört, fand die Idee aber interessant und habe nun ein wenig gegoogelt.

Die Versammlung habe aus Zeitgründen entschieden, sich nicht damit zu befassen.

Man hatte also noch nicht mal Mut zur Entscheidung.

Link

Der Grund für diesen Antrag dokumentiert wie zerstritten die AFD Funktionäre des Landesverbandes zu sein scheinen.

Ciao
Hobbyradler

 

RE: Dumme gibt es überall...
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 07.03.2018, 09:54:42
"Und was fällt dir zum eigetlichen Thema ein?"
geschrieben von Ion
Das kann ich dir sagen. Absolut NICHTS, weil es unsinnig ist, zu versuchen, den ohnehin schwer zu ermittelnden Intelligenzgrad auf Parteien oder Wähler von Parteien zu beziehen und daraus vielleicht Schlussfolgerungen zu erwarten.

Weit schlimmer ist allerdings folendes!
Du beginnst ein Thema mit einer dummdreisten Unterstellung, dass man DIR hier im Forum fast täglich geringe Intelligenz unterstellt und du bist nicht in der Lage, diese Unterstellung zu beweisen. Damit steht sie weiter im Raum.


 
Mitglied_dc2d221
Mitglied_dc2d221
Mitglied

RE: Dumme gibt es überall...
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 07.03.2018, 11:36:26

Schön, wenn dir nix zum Thema eifällt...dann schreib einfach woanders. Ist doch keine Pflicht mir qualifiziert zu antworten. Falls dich das Thema interssiert schau mal in meinen Link.

AfD die Partei für die weniger Intelligenten

Ich vermute aber das dir der Titel nicht gefällt. Aber glaub mir ...er ist lesenswert.


Anzeige