Forum Politik und Gesellschaft Innenpolitik Durch "Kapital-Gesetzeslücke" kann jeder reich werden!

Innenpolitik Durch "Kapital-Gesetzeslücke" kann jeder reich werden!

arno
arno
Mitglied

Durch "Kapital-Gesetzeslücke" kann jeder reich werden!
geschrieben von arno

Moin,

"Letzte Woche erschien Lena Meyer-Landrut im Late Night Berlin und kündigte ein neues an "Kapital-Gesetzeslücke" an, von der sie sagt, dass sie jeden innerhalb von 3-4 Monaten in einen Millionär verwandeln kann." Der Kürze wegen, bitte ich, diesen Artikel mal zu lesen!

Viele Grüße
arno

RE: Durch "Kapital-Gesetzeslücke" kann jeder reich werden!
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf arno vom 16.09.2019, 18:42:59
Der Link stinkt, nicht anklicken.
Eine der üblichen AbzockSeiten.
RE: Durch "Kapital-Gesetzeslücke" kann jeder reich werden!
geschrieben von ehemaliges Mitglied

Wenn ein Banker diese Lücke wüßte, so würde er sie gnadenlos ausnutzen, so das für niemand anderen da auch noch so ein kleines Plätzchen frei wäre, nur um den Reibach zu machen.

Und Banker haben nichts anderes zu tun als nach solchen Lücken zu suchen.

Als Leute seid extrem vorsichtig, das riecht mächtig nach Abzocke.


Anzeige