Forum Politik und Gesellschaft Innenpolitik Ein Wahlkrimi und eine "Sternstunde der Demokratie war diese Bundestagswahl"

Innenpolitik Ein Wahlkrimi und eine "Sternstunde der Demokratie war diese Bundestagswahl"

olga64
olga64
Mitglied

RE: Ein Wahlkrimi und eine "Sternstunde der Demokratie war diese Bundestagswahl"
geschrieben von olga64
als Antwort auf Edita vom 13.10.2021, 06:36:40
Wenn man abwandert ist man nicht gleich ausgewandert!

Edita
Ein Blick auf die Landkarte genügt: wer z.B. in Thüringen lebt, aber die höheren Gehälter im sehr nahen Bayern schätzt, kann dort tagsüber arbeiten und abends nach Hause ins schöne Thüringen fahren, um dort die sicher günstiger Mieten und vermutlich auch Lebenshaltungskosten geniessen. Und zudem den immer so klugen Worten von Herrn Höcke und dessen faschistischen Volksgenossen lauschen. Da wird schon was geboten, oder? Olga

Anzeige