Forum Politik und Gesellschaft Innenpolitik Einblicke und Beispiele für Wahlwerbung....:

Innenpolitik Einblicke und Beispiele für Wahlwerbung....:

olga64
olga64
Mitglied

Re: Einblicke und Beispiele für Wahlwerbung....:
geschrieben von olga64
als Antwort auf longtime vom 23.08.2009, 16:58:17
Als politisch interessierte und informierte Frau ist für mich Wahlwerbung genau so uninteressant wie Commercials im TV. Davon lasse ich mich in keinem Falle beeinflussen.
Wichtiger ist mir eine gute Tageszeitung plus Spiegel plus politische Sendungen mit Niveau im TV.
--
olga64
rello
rello
Mitglied

Re: Einblicke und Beispiele für Wahlwerbung....:
geschrieben von rello
als Antwort auf olga64 vom 24.08.2009, 16:33:37
Wichtiger ist mir eine gute Tageszeitung plus Spiegel plus politische Sendungen mit Niveau im TV. (olga64 zitiert)

Woran erkenne ich eine "gute" Tageszeitung? Und wie messe ich das "Niveau" von politischen Sendungen im TV? Statt Spiegel darf ich doch auch Focus lesen?

Stehen meine sonstigen Journale: The Times, Washington Post und New York Times wenigstens auf Deiner Positiv-Liste?
Das Wall Street Journal allerdings lasse ich mir nicht madig machen, das benötige ich für wichtige Entscheidungen.

--
rello

Anzeige