Forum Politik und Gesellschaft Innenpolitik Eine andere Sicht auf das Thema

Innenpolitik Eine andere Sicht auf das Thema

MiaMia
MiaMia
Mitglied

Eine andere Sicht auf das Thema
geschrieben von MiaMia
Ich schaue schon lange Zeit die Tagesenergiesendungen von Alexander Wagandt und Jo Conrad.
Wenn man zum ersten Mal diese Sendung sieht, ist man fast überfordert. So ganz anders ist diese Art der Nachrichten. Dennoch möchte ich gerne diese Empfehlung aussprechen, mal reinzuschauen. Weil unter anderem auch das Thema: " Wohin führt Merkel Deutschland?" behandelt wird.
Re: Eine andere Sicht auf das Thema
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf MiaMia vom 01.12.2015, 22:39:18
"Glückwunsch" für deinen "Geschmack" in Sachen Informationbsquellen.

Jo Conrad - ehemaliger Informationsminister vom "Fürstentum Germania" - ausgerufen bei uns in Brandenburg- ist ein ganz übler "Bursche".
Den Verschwörungstheoretiker, Rechtsextremisten, Antisemitisten ... sollte man hier nicht einstellen und schon überhaupt nicht empfehlen.
Sein Gesprächspartner, der Unternehmer "Psycho Wagandt", tickt ähnlich.
MiaMia
MiaMia
Mitglied

Re: Eine andere Sicht auf das Thema
geschrieben von MiaMia
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 02.12.2015, 09:12:43
Leider kann ich Dir nicht gratulieren zu Deiner voreingenommen und programmierten Sichtweise.
Die Leute, die Kriege schüren, wissen, wie Sie Menschen lenken und andere Sichtweisen unterbinden.
Guten Tag Dir!

Anzeige

Re: Eine andere Sicht auf das Thema
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf MiaMia vom 02.12.2015, 09:44:50
"Leider kann ich Dir nicht gratulieren zu Deiner voreingenommen und programmierten Sichtweise."


Musst du auch nicht!
hobbyradler
hobbyradler
Mitglied

Re: Eine andere Sicht auf das Thema
geschrieben von hobbyradler
als Antwort auf MiaMia vom 01.12.2015, 22:39:18
Da das Video 2,5 Stunden lang ist, habe ich nach 3 Minuten des Schauens abgebrochen. Bis zu diesem Zeitpunkt gab es keine Erklärung um was es überhaupt geht.
Vielleicht solltest du schreiben ab welcher Minute das Thema Merkel angesprochen wird.

Ciao
Hobbyradler
rehse
rehse
Mitglied

Re: Eine andere Sicht auf das Thema
geschrieben von rehse
als Antwort auf hobbyradler vom 02.12.2015, 10:11:26
Dem Wunsch schließe ich mich an!

Anzeige

MiaMia
MiaMia
Mitglied

Re: Eine andere Sicht auf das Thema
geschrieben von MiaMia
Ab ca 1 Stunde........
hobbyradler
hobbyradler
Mitglied

Re: Eine andere Sicht auf das Thema
geschrieben von hobbyradler
als Antwort auf MiaMia vom 02.12.2015, 10:30:38
Nachdem ich hörte „Merkel plant Bevölkerungsaustausch“, beendete ich das Video.
Ich traue ihr viele Fehler zu, aber dass ist doch wohl purer Blödsinn.
Jetzt verstehe ich den Hinweis von Klaus.

Ciao
Hobbyradler
MiaMia
MiaMia
Mitglied

Re: Eine andere Sicht auf das Thema
geschrieben von MiaMia
https://wissenschaft3000.wordpress.com/category/1-frankreich/
margit
margit
Administrator

Re: Eine andere Sicht auf das Thema
geschrieben von margit
als Antwort auf MiaMia vom 02.12.2015, 12:40:58
Hallo Miamia,

zuerst dachte ich an einen verspäteten Aprilscherz bei Deinem Link.

Bei näherem Hinsehen sah ich, dass der erste Autor Udo Ulfkotte ist , der sich mit rechtspopulistischen, islam- und ausländerfeindlichen Texten hervortut und Verschwörungstheorien verbreitet und damit auch auch bei Pegida-Demos Beifall findet.

Wenn ich auf Deiner verlinkten Seite etwas weiter nach unten gehe, finde ich einen Text, aus dem ich folgendes Zitat nehme:
Es wird keiner darüber reden, dass Frau Merkel eine Jüdin ist und man sie auf diesen Platz gesetzt hat, weil sie zu jenen gehört, welche die Feinde der Deutschen sind.
geschrieben von https://wissenschaft3000.wordpress.com/category/1-frankreich/


Das ist einfach nur der übelste Antisemitismus und totale Spinnerei.

Bei weiterem Überfliegen der Seite kann es einem nur noch schlecht werden, über die Thesen, die hier aufgestellt und über die Schlüsse, die aus diesem Unsinn gezogen werden.

Ich gehe davon aus, dass Du versehentlich auf der Seite gelandet bist und nicht den gesamten Text gelesen hast.

Margit

Anzeige