Forum Politik und Gesellschaft Innenpolitik "Eine Beruf wie jeder andere"?

Innenpolitik "Eine Beruf wie jeder andere"?

Re: "Ein Beruf wie jeder andere"?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf mane vom 17.10.2014, 18:21:06
panda kniet sich ja richtig in dieses thema rein. scheint ja
echt ein wespennest zu sein.

wobei der panda an sich doch oft - zum leidwesen vieler - ein
sexmuffel ist.

die interessieren sich eher fürs faulenzen und eukalyptusblätterfressen.
mane
mane
Mitglied

Re: "Ein Beruf wie jeder andere"?
geschrieben von mane
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 17.10.2014, 19:04:12
Hallo Karin,

das ist mir noch nicht aufgefallen, ich halte Panda für einen belesenen, sympathischen Menschen. Sex ist doch wirklich ein interessantes Thema, zu dem sich vieles schreiben lässt, auch wenn man nicht mehr die/der Jüngste ist.

Gruß Mane
panda
panda
Mitglied

Re: "Ein Beruf wie jeder andere"?
geschrieben von panda
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 17.10.2014, 19:04:12
Nun , Karin , das hat einen einfachen Grund....

Im Zuge der sicher notwendigen und richtigen Emanzipation haben viele Frauen sich angewöhnt ( aufgehetzt durch " die üblichen Verdächtigen " ) ---für Alles --die Männer verantwortlich zu machen.

einige Beispiele :

" Männer sind schuld an den Kriegen..."
dabei gibt es viele Beweise in der Geschichte , bis zu Frau Merkel und ihrer Verteidigungsministerin , daß Frauen an der Macht genauso Krieg führen wie Männer.

" Männer sind triebgesteuert "
Dabei weiß nun wirklich Jeder , der es wissen will , daß Frauen ihren Trieben genauso folgen , wie eben Männer.....

" Männer , die zu Prostituierten gehen , soll man bestrafen "
Auf die Idee , zuerst dann vielleicht mal die Prostituierten zu bestrafen , kommt Frau nicht....das sind ja " Schwestern "...

Deshalb , Karin , ärgern mich bestimmte Behauptungen , und wenn eine so sympathische Userin wie Mane sowas behandelt , beteilige ich mich gern.
Mir ist es völlig egal , ob es eine FRAU ist , die fremd geht , sich prostituiert , ihre Kinder oder ihren Mann umbringt.
Männer sind mindestens genauso schlecht , aber Frauen sind eben auch nicht besser !

Anzeige

olga64
olga64
Mitglied

Re: "Ein Beruf wie jeder andere"?
geschrieben von olga64
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 17.10.2014, 19:04:12
[quote=karin2][quote=karin2]zitpanda kniet sich ja richtig in dieses thema rein. schein
geschrieben von karin2

Ja. das fällt mir auch auf - und in epischer Breite und anscheinend sehr gerne "über die sexuelle Rolle der Frau" analysierend (?) - obwohl er doch ein Mann ist und davon nur wenig Erfahrungen haben dürfte, wie es die vielschichtigen Frauen gerne so treiben und was sie gerne so haben. Wäre wohl besser, nicht so viel drüber zu schreiben, sondern es einfach zu tun (solange noch möglich). Have fu - Olga

Anzeige