Forum Politik und Gesellschaft Innenpolitik Eine ehrliche Meinung aus Österreich

Innenpolitik Eine ehrliche Meinung aus Österreich

hema
hema
Mitglied

Eine ehrliche Meinung aus Österreich
geschrieben von hema
Roland Düringer

Er hat recht!


hema
hema
Mitglied

Re: Eine ehrliche Meinung aus Österreich
geschrieben von hema
als Antwort auf hema vom 15.12.2011, 19:01:46
Hier der Link zur Zeitung aus dem ich den Link zu YouTube hab.
Mitglied_bed8151
Mitglied_bed8151
Mitglied

Re: Eine ehrliche Meinung aus Österreich
geschrieben von ehemaliges Mitglied
überall gibt es jetzt diese wutbürger. die meisten sind betuchte mittelschichtler. sie sind übersättigt und auf der suche nach dem sinn (was immer das sein mag). ihre esoterik lässt sie seltsame kapriolen schlagen. in meiner dreiteiligen ordnung - wichtig, unwichtig, kappes - sind sie beim kappes. lächele

--
Wolfgang

Anzeige

Mitglied_5ccaf87
Mitglied_5ccaf87
Mitglied

Re: Eine ehrliche Meinung aus Österreich
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf hema vom 15.12.2011, 19:15:36
Ich kann die Österreicher nur unterstützen, wenn sie aus ihrer Haiderchen Besinnungslosigkeit erwachen. Jedoch Georg Schramm hat das vergangenes Jahr besser und korrekter formuliert: Georg Schramm wird ZORNIG und ich denke, das es so auch kultivierter ist. Wir sind doch nicht volltrunken.

Damit es dir nicht zu langweilig wird, gleich noch Schramms unchristliche Rede in Frankfurt am Main, 15. Oktober 2011
JuergenS
JuergenS
Mitglied

Re: Eine ehrliche Meinung aus Österreich
geschrieben von JuergenS
Bei so vielen angebotenen links, sowas such ich ohnehin selten auf, komm ich mir vor, wie jemand, der in ein Hamsterrrad reinspringen soll. Tut mir leid.

fenna
fenna
Mitglied

Re: Eine ehrliche Meinung aus Österreich
geschrieben von fenna
als Antwort auf hema vom 15.12.2011, 19:01:46
Wütend bin ich auch ohne die vielen Links. Wütend bin ich vor allen auf die, die unser Land für einen Selbstbedienungsladen halten und sich ungeniert bedienen. Und derer gibt es genug.
Zur Zeit gibt es bei uns keinen Politiker dem ich auch nur ein Gramm Vertrauen schenken könnte.

Ich werde mich in Zukunft einreihen in das große Heer der Nichtwähler.
Medea
Medea
Mitglied

Re: Eine ehrliche Meinung aus Österreich
geschrieben von Medea
als Antwort auf JuergenS vom 16.12.2011, 08:32:53
Die vielen Linksperdings zeigen doch
im alllgemeinen auch nur jeweils als
Unterstützungshilfe
die Meinungen auf, die der/die Einsteller/in
vertritt und sind von daher nicht
unkritisch zu sehen.

M.


Anzeige