Forum Politik und Gesellschaft Innenpolitik Eine Partei ist erwachsen geworden -Nachlese zum grünen Parteitag-

Innenpolitik Eine Partei ist erwachsen geworden -Nachlese zum grünen Parteitag-

hafel
hafel
Mitglied

Re: Eine Partei ist erwachsen geworden -Nachlese zum grünen Parteitag-
geschrieben von hafel
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 29.06.2011, 18:12:08
Richtig Klaus, die Atompolitik ist ein Thema. warten wir andere Themen ab.

Aber auch Du wirst mir doch bestimmt recht geben, dass Merkels Wendepolitik (die wir alle gut heißen) bis heute nicht eine Diskussion in ihrer eigenen Partei wert war. Da sind doch die Grünen Basisdemokratischer, Oder? Wie ich hier lesen durfte, honoriert das selbst der Bundespräsident.

Hafel
olga64
olga64
Mitglied

Re: Eine Partei ist erwachsen geworden -Nachlese zum grünen Parteitag-
geschrieben von olga64
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 29.06.2011, 18:12:08
So ist es Klaus - auch die Grünen müssen sich die Frage gefallen lassen, weshalb diese verschärften Ausstiegs-Aktionen nicht bereits nach Tschernobyl (vor 25 Jahren ) stattgefunden haben. Immerhin ist jetzt ein STatus Quo wieder geschaffen, der das Ausstiegs-Szenario aus rot-grünen-Zeiten darstellt.
Jetzt bin ich gespannt, welches brisante Thema ausser dem Dauerbrenner Stuttgart S 21 sich die demokratische gewordenen Grünen vorknöpfen oder ob es irgendwann eine Bewegung zurück geben wird. Olga

Anzeige