Forum Politik und Gesellschaft Innenpolitik Eine Rohrbombe, Chemikalien, Waffenteile und Munition

Innenpolitik Eine Rohrbombe, Chemikalien, Waffenteile und Munition

Mitglied_5ccaf87
Mitglied_5ccaf87
Mitglied

Eine Rohrbombe, Chemikalien, Waffenteile und Munition
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Ihr habt ihn bestimmt gelesen, den Aufmacher über den verhinderten Anschlag durch Gartenteichterroristen und die Bedrohung der Radrennfahrer. Was war eigentlich geschehen und woraus bestand die Bedrohung?
Sicherheitskräfte entdeckten eine funktionsfähige Rohrbombe, dazu unter anderem Bauteile eines Sturmgewehres G3, 100 Schuss Munition vom Kaliber neun Millimeter, ein Übungsgeschoss für eine Panzerfaust, drei Flaschen mit Wasserstoffperoxid, Brennspiritus. Nach Informationen von SPIEGEL ONLINE wurden auch "Schriften mit Bezug zum konservativen Islam" gefunden - dazu machten die Sicherheitsbehörden am Donnerstag keine Angaben.

Quelle: spiegel.de - Terror-Ermittlungen in Hessen: Die Bombenpläne von Oberursel
Das müsst ihr euch auf der Zunge zergehen lassen. Bei fefe http://blog.fefe.de/?ts=abbacdb7 findet ihr zudem noch ein paar schöne Verschwörungslinks, so wie sie damals in Bezug auf die Sauerlandgruppe diskutiert wurden wo ja auch diese Art von Sprengstoff verwendet werden sollte. Allerdings wurden damals weit größere Mengen in der Garage gelagert.

Ich denke dass das Ehepaar nur einen guten Anwalt benötigt. Siehe auch http://www.versuchschemie.de/topic,13553,-Schimmelbehandlung+mit+H2O2.html Dort wurde schon vor sechs Jahren diese Reinigungsmöglichkeit diskutiert.

Anzeige