Forum Politik und Gesellschaft Innenpolitik Einige Gründe, warum die CDU und auch die SPD so viele Stimmen an die AFD verloren haben

Innenpolitik Einige Gründe, warum die CDU und auch die SPD so viele Stimmen an die AFD verloren haben

Mitglied_a254d63
Mitglied_a254d63
Mitglied

RE: Einige Gründe, warum die CDU und auch die SPD so viele Stimmen an die AFD verloren haben
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf adam vom 23.10.2017, 10:50:49

Adam,
ich weiß nicht wann und wie ich Schulz mit Höcke verglichen haben soll.
Wie soll das gehen, der eine hat die Wahl krachend verloren, der andere sein Ziel erreicht.
Sicher verwechselst Du da was oder hast das falsch interpretiert.
Bitte um Beweis.
Wenn es um gute Beziehungen zu Russland geht, hat das weniger mit Putin zu tun als um die Tatsache, das solange die Beziehungen i.O. waren D und R ihren Frieden zum gegenseitigen Nutzen hatten.
Die beiden schadenden Sanktionen halte ich für falsch.
Wenn Du das  als Putinversteher deklarierst, müssen wir beide eben damit leben. 
Nachtrag:
Hoecke hat keine (lohnende) Vergangenheit bei der EU
 und hat auch nie vollmundig verkündet, wenn er erst BK ist, das dann alles besser wird.

adam
adam
Mitglied

RE: Einige Gründe, warum die CDU und auch die SPD so viele Stimmen an die AFD verloren haben
geschrieben von adam
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 23.10.2017, 11:37:12

Nichts leichter als das, Holger.

Hobbyradler schrieb: Zitat: „Wenn ich dann jemanden wie Höcke sehe, vergeht mir jedwede Illusion das dessen Partei mir oder Deutschland einen Vorteil bringen könnte.“ Zitat Ende. Worauf du antwortetest: Zitat:“Jede Partei hat Politker, die diesem oder jenem nicht gefallen.
In jeder Partei gibt es Politiker, deren Aussagen grenzwertig sind und Wähler abhalten müssten.
Wenn ich mir den Schulz, seine Vergangenheit in der EU und sein Auftreten als schon Bundeskanzler ansehe, kann ich mir auch nicht vorstellen wie jemand die SPD wählen kann.


Zitat Ende

Somit hast du Höcke mit Schulz verglichen.

--

adam

 
pschroed
pschroed
Mitglied

RE: Einige Gründe, warum die CDU und auch die SPD so viele Stimmen an die AFD verloren haben
geschrieben von pschroed
als Antwort auf adam vom 23.10.2017, 12:01:23

Jetzt bin ich aber gespannt was der AFD Mann Holger antwortet emoji_blush

Phil.


Anzeige

Gillian
Gillian
Mitglied

RE: Einige Gründe, warum die CDU und auch die SPD so viele Stimmen an die AFD verloren haben
geschrieben von Gillian

Das ist keine Diskussion mehr, sondern eine gegenseitige Verunglimpfung.
emoji_angry

JuergenS
JuergenS
Mitglied

RE: Einige Gründe, warum die CDU und auch die SPD so viele Stimmen an die AFD verloren haben
geschrieben von JuergenS
als Antwort auf Gillian vom 23.10.2017, 12:17:23

langweilig und überflüssig.

 

pschroed
pschroed
Mitglied

RE: Einige Gründe, warum die CDU und auch die SPD so viele Stimmen an die AFD verloren haben
geschrieben von pschroed
als Antwort auf JuergenS vom 23.10.2017, 12:28:40
langweilig und überflüssig.

 
Heigl, es steht dir ja offen teilzunehmen, persönlich finde ich es nicht gut wenn man der AFD hier im ST. ohne in Frage zu stellen eine Bühne gibt. Es wäre traurig, würden wir uns an die Rechtslastigkeit schon gewöhnen , nur Mut !. 
Phil.

Anzeige

dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

RE: Einige Gründe, warum die CDU und auch die SPD so viele Stimmen an die AFD verloren haben
geschrieben von dutchweepee
als Antwort auf JuergenS vom 23.10.2017, 12:28:40

Aber lieber heigl? Die Autoren müssen doch betonen, dass sie selber "recht" hatten. Um etwas anderes geht es doch gar nicht mehr im ST. Die Wahrheitsfindung jenseits der eigenen Gedankenschubladen steht jedenfalls nicht auf der Agenda.

hobbyradler
hobbyradler
Mitglied

RE: Einige Gründe, warum die CDU und auch die SPD so viele Stimmen an die AFD verloren haben
geschrieben von hobbyradler
als Antwort auf JuergenS vom 23.10.2017, 12:28:40
langweilig und überflüssig.

 

Jetzt sei aber mal ganz ehrlich. Trifft das auf deinen letzten Beitrag nicht mindesten ebenso zu?

Ich denke dann immer an den Zeigefinger und den Rest der Hand. emoji_innocent

Ciao
Hobbyradler
 
JuergenS
JuergenS
Mitglied

RE: Einige Gründe, warum die CDU und auch die SPD so viele Stimmen an die AFD verloren haben
geschrieben von JuergenS
als Antwort auf hobbyradler vom 23.10.2017, 12:47:10

ja, natürlich war das auch langweilig.

dutch hat recht; ich hab ja schon des öfteren geschrieben, dass man hier verschiedene Meinungen nebeneinander stehen lassen soll, zumindest könnte. Keiner hat absoluten Anspruch auf richtige Meinung.
Heiligenscheine gibts hier ohnehin nicht zu verleihen.emoji_wink

Mitglied_a254d63
Mitglied_a254d63
Mitglied

RE: Einige Gründe, warum die CDU und auch die SPD so viele Stimmen an die AFD verloren haben
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf adam vom 23.10.2017, 12:01:23

Nochmal Adam,
ich habe weder Hoecke mit Schiulz noch Schulz mit Hoecke verglichen und da ich auch nicht verstehen kann, das jemand Merkel oder gar Özdemir wählt ist das auch kein Vergleich nur meine persönliche Wertung.
Aber wie Du aus dem "Beitrag" von Psch entnehmen kannst, ist schon Deine Nachfrage, ohne jede Denunziation der AfD,  eine Bühne für die AfD.
der Irrsinn hier kennt langsam keine Grenzen mehr.



 


Anzeige