Forum Politik und Gesellschaft Innenpolitik Einigung in Berlin. Alles Gute zum Neustart!

Innenpolitik Einigung in Berlin. Alles Gute zum Neustart!

Tina1
Tina1
Mitglied

RE: Einigung in Berlin. Alles Gute zum Neustart!
geschrieben von Tina1
als Antwort auf pschroed vom 04.03.2018, 19:33:44
Lieber Karl,
Als DE Nichtwähler bin ich auch froh daß jetzt wenigstens mehr als drei Jahre Spielraum vorhanden sind um der AFD-NPD die Wähler wieder zurückzuholen, hoffentlich haben die CDU-CSU-SPD die Wichtigkeit ihres Mandat verstanden und reiben sich jetzt nicht noch gegenseitig auf.
Phil.
Phil, ich schließe mich deiner Meinung an.
Tina
urmelviech
urmelviech
Mitglied

RE: Einigung in Berlin. Alles Gute zum Neustart!
geschrieben von urmelviech
als Antwort auf Karl vom 04.03.2018, 19:00:46
...
Ich denke, jeder, auch und gerade Patrioten, sollten der Regierung "Alles Gute zum Neustart!" wünschen. 

...
Karl

 
geschrieben von karl
Ja wüschen darf jeder , auch ich, aber Mißtrauen bleibt.

Aktuell soll sich die Bundeswehr im Irak beteiligen. !?! In Afgahnistan das Bundeswehrkontigent aufstocken, abgelehnte Asylbewerber hier lassen. Passt das ?

In diesem Zusammenhang erinnere ich aus dem Munde Adenauers folgendes: "Es soll mich keiner daran hindern, im Laufe eines Jahres wat klüjer jeworden zu sein."

Ob sie klüger geworden sind ?
Geben wir ihnen 100 Tage. Wir werden sehen

 

Anzeige