Forum Politik und Gesellschaft Innenpolitik Einsatz von Jugendlichen als Scheineinkäufer

Innenpolitik Einsatz von Jugendlichen als Scheineinkäufer

luchs35
luchs35
Mitglied

Re: Einsatz von Jugendlichen als Scheineinkäufer
geschrieben von luchs35
als Antwort auf heinzdieter vom 26.10.2007, 17:34:44


Klar, das wäre das Modell Finnland, das ich in einem Beitrag schon angeführt habe.

Aber bei der Lobby hier kann ich nur sagen: Von was träumst Du sonst noch in Vollmondnächten? * zwinker*
--
luchsi35
heinzdieter
heinzdieter
Mitglied

Re: Einsatz von Jugendlichen als Scheineinkäufer
geschrieben von heinzdieter
als Antwort auf luchs35 vom 26.10.2007, 18:50:51
In der Einfachheit liegt die Stärke.

Es wäre sehr zu befürworten, wenn die Familienministerin eine Geschäftsreise nach Finnland macht und dabei die finnische Familienminister(in) besucht.

Wenn unsere Familienministerin das finnische Modell in der BRD einführen und durchsetzen will, dann benötigt sie Ausdauer und Standvermögen gegenüber den Lobbyisten.

Eine Uthopie leider

--
heinzdieter

Anzeige