Forum Politik und Gesellschaft Innenpolitik Einzelfälle ..............................

Innenpolitik Einzelfälle ..............................

dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

RE: Einzelfälle ..............................
geschrieben von dutchweepee

Wenn ich das dumme Geschreibsel von Monire lese, wäre ich froh, nicht die selbe Nationalität wie er haben zu müssen.

p.s.: Ich bin übrigens neuerdings Mitglied der Avengers und meine Superkraft ist es, Nazis an ihren Worten und Taten zu erkennen.

Michiko
Michiko
Mitglied

RE: Einzelfälle ..............................
geschrieben von Michiko

Wollte nur mal gucken, was das für eine tolle Truppe ist, immerhin ab 12 J. zugelassen...😖 

Die Avengers - Iron Man, Hulk, Thor und Captain America, Black Widow und Hawkeye treten versammelt an, um einen unerwarteten Feind zu bekämpfen:
Moniire
Moniire
Mitglied

RE: Einzelfälle ..............................
geschrieben von Moniire
Freitag (08.01.2021)

Eine junge Frau ist am Lahnufer in Gießen unterwegs, als ihr ein Mann auflauert - mit einem Messer im Gepäck.


Gießen - Eine junge Frau war am Freitag (08.01.2021) am Lahnufer in Gießen unterwegs und wurde dort schwer mit einem Messer verletzt, wie das Polizeipräsidium Mittelhessen mitteilt. Demnach soll der 23-Jährigen gegen 16.50 Uhr ein Mann am Lahnufer aufgelauert haben. Nach zunächst verbalem Kontakt stach der Mann dem Bericht aus Gießen zufolge anschließend mehrmals mit einem Messer nach der Frau.


Die 23-Jährige wurde schwer verletzt, wenn auch nicht lebensgefährlich. Sie erlitt Schnittverletzungen im Kopf- und Gesichtsbereich sowie an der Hand. Der Mann flüchtete laut Polizei anschließend vom Lahnufer in Gießen in Richtung Schützenstraße. Passanten kümmerten sich um die junge Frau, die im Anschluss mit dem Rettungswagen in eine Gießener Klinik kam.

Die ersten Ermittlungen der Polizei in Gießen führten zu einem 28-Jährigen aus dem Wetteraukreis. Auf Antrag der Staatsanwaltschaft durchsuchten die Ermittler seine Wohnung und stellten Beweismittel sicher. Die Ermittlungen dauern noch an und die Polizei bittet Zeugen um Hinweise, die sie an die Polizeistation Gießen Süd unter der Telefonnummer 0641/7006 3555 richten können. (ial)

Quelle : Messerangriff auf junge Frau in Giessen

Anzeige

Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

RE: Einzelfälle ..............................
geschrieben von Drachenmutter
als Antwort auf Michiko vom 13.01.2021, 16:39:46

Endgame ist der vierte Teil der Avengers Reihe.

1. Marvel's The Avengers von 2012
2. Avengers: Age of Ultron von 2015
3. Avengers: Infinity War von 2018
4. Avengers: Endgame von 2019

Wer Disney + hat kann  sich alle Marvelfilme reinziehen und davon gibt es viele.

Drachenmutter

pschroed
pschroed
Mitglied

RE: Einzelfälle ..............................
geschrieben von pschroed
als Antwort auf Moniire vom 13.01.2021, 17:42:56
Moniire

Was sind denn nun deine Erwartungen vom ST ?
Kommst du dir selbst nicht irgendwie im Kreislauf vor.
Kreislaufdenken ist wenn man etwas zur Diskussion stellt wo schon alles gesagt ist.

Oder, ist es um auf einen Teil der Gesellschaft darauf  hinzuweisen wo die Nazi-AFD auch gerne benutzt, um besonders ältere Menschen in Aufregung zu bringen bzw. ihr Wählerpotential zu erhöhen.

Ich glaube nicht daß du jetzt hier User finden wirst die sich jetzt kräftig mit dir zusammen aufregen 😉

Widme dich zu werterhöhendem, suche dir ein schönes Thema aus, schaue mal in andere Bereiche im Forum, wo du dich mit vielleicht anderen Ideen deine Talente ausleben kannst..
Ich bin fast überzeugt daß noch mehr geht.
Phil.


 
olga64
olga64
Mitglied

RE: Einzelfälle ..............................
geschrieben von olga64

Vor ca 5 - 6 Jahren kamen sie als Kinder zu uns; Kinder, die vor dem Krieg in Syrien flüchten mussten,weil dort ihre Eltern undGeschwister bedroht wurden.
Sie sprachen unsere Sprache nicht, wussten nicht, wie es ist, Wissen in SChulen zu erwerben (Wissen, das  man ihnen nicht mehr nehmen kann).
Und nun habe ich heute der Lügenpresse entnommen, dass viele von diesen Kindern ABitur machten mit einem Notenschnitt  von 1 - 1.5 und jetzt ein Studium beginnen möchten; wenn der Notenschnitt b ei 1.0 lag, wird Medizin bevorzugt. Weil sie ja wissen, wie es ist, wenn jemand schwer verletzt ärztliche Hilfe benötigt.
IN den Jahren vorher waren sie teilweise die Eltern  für ihre Eltern. Weil sie schneler Deutsch lernten, mussten sie diese bei Gängen zu den Ämtern und vielem mehr unterstützen.
Wie schön, dass das keine Einzelfälle mehr sind und ich denke, auch deutsche Kinder, Heranwachsende und Eltern können sich ein BEispiel an diesen tapferen jungen Menschen nehmen, die ihren Weg unbeirrt weitergehen.
Alles zu lesen in seriösen Medien, wenn man bereit ist, sich auf diese Sichtweise einzulassen. Olga


Anzeige

Bias
Bias
Mitglied

RE: Einzelfälle ..............................
geschrieben von Bias
als Antwort auf Moniire vom 13.01.2021, 17:42:56
Freitag (08.01.2021)

Eine junge Frau ist am Lahnufer in Gießen unterwegs, als ihr ein Mann auflauert - mit einem Messer im Gepäck.
geschrieben von Moniire
Erstaunlich, dass die biedere Gießener Allgemeine so etwas aufgreift.
Bei dem was täglich so alles passiert fragt sich unsereins doch: Haben die denn wirklich nichts anderes zu berichten?

Und was Dich angeht, Moniire - wer glaubst Du will um solche lokalen Ereignisse ernsthaft wissen?
Geh in Dich, bleib gesund, komm gut durch den Tag und widme Dich Werthöherem, lautet mein freundlich gemeinter Rat.
Moniire
Moniire
Mitglied

RE: Einzelfälle ..............................
geschrieben von Moniire
als Antwort auf Bias vom 13.01.2021, 18:39:53
Freitag (08.01.2021)

Eine junge Frau ist am Lahnufer in Gießen unterwegs, als ihr ein Mann auflauert - mit einem Messer im Gepäck.
geschrieben von Moniire
Erstaunlich, dass die biedere Gießener Allgemeine so etwas aufgreift.
Bei dem was täglich so alles passiert fragt sich unsereins doch: Haben die denn wirklich nichts anderes zu berichten?

 
geschrieben von Bias
Hallo @Bias,

stimmt, ist ja eigentlich gar nicht der Rede wert 
ist halt in unserer Einkaufsecke passiert, deshalb waren wir erschrocken.

Verzeih` also bitte die Störung.......................
Bias
Bias
Mitglied

RE: Einzelfälle ..............................
geschrieben von Bias
als Antwort auf Moniire vom 13.01.2021, 21:07:28
 
Hallo @Bias,
stimmt, ist ja eigentlich gar nicht der Rede wert 
ist halt in unserer Einkaufsecke passiert, deshalb waren wir erschrocken.

Verzeih` also bitte die Störung.......................
Alles rotscher, Moniire  - wenn's halt so ist!
Karl
Karl
Administrator

RE: Einzelfälle ..............................
geschrieben von Karl
als Antwort auf hobbyradler vom 13.01.2021, 15:01:07
@wandersmann_1,

jetzt lehnst du dich aber weit aus dem Fenster.

Kann sein, dass dies ein Bayer ist. Ich konnte es nicht feststellen. Von der Sprache her und seinen anderen beiden Videos über Corona aus Finnland und Weißrussland eher nicht. Aber vielleicht kennst du ihn.

Sein account Martin Investigativ sagt eigentlich schon alles.
Wenn du die beiden anderen Videos von ihm betrachtest ist alles klar.

Einen guten Kommentar fand ich unter deinem verlinkten Video

Wann war denn die "Kontrolle" bzw. der inszinierte Show? Schon Post bekommen Martin? Wie wärs mal mit nem Update! Oder hat der Anwalt geraten, lieber mal nichts zu sagen...???

Wunderbar wie er es schaffte bei völliger Dunkelheit in seinem Auto eine Kamera, vermutlich ein Smartphone, genau auf sich ausgerichtet zu haben. Mit der Belichtung muss er auch gezaubert haben.

Querdenker oder Querulant meine ich. Aber das wirst du auch gemerkt haben.

Ciao
Hobbyradler


Nachtrag:  Ganz großes Lob an die bayerischen Polizisten zu ihrem Verhalten. Gelassen wie es sich gehört..
@hobbyradler @wandersmann_1


ich habe mir den Bericht von Martin_Investigativ zu Weißrussland einmal angeschaut. Wie man den Bildern entnehmen kann, war er ja im Sommer da.

Heute sieht es dort so aus:

Bildschirmfoto 2021-01-14 um 08.53.17.png
Um mit Deutschland pro Kopf zu vergleichen, müssen wir mit 8,75 multiplizieren (9,485 Millionen Menschen lebten dort 2018). 

Karl

Anzeige