Innenpolitik El Masri festgenommen

ingo
ingo
Mitglied

El Masri festgenommen
geschrieben von ingo
Das, was hier nachzulesen ist, ist wohl keine voreilige Meldung. Nun bin ich aber sehr gespannt, was wir zu El Masri noch zu erfahren bekommen, nachdem er bei uns fast schon zum Märthyrer wurde.
--
kreuzkampus
Karl
Karl
Administrator

Re: El Masri festgenommen
geschrieben von Karl
als Antwort auf ingo vom 17.05.2007, 17:05:37
Ein armer, kaputt gemachter Mensch.
--
karl
schorsch
schorsch
Mitglied

Re: El Masri festgenommen
geschrieben von schorsch
als Antwort auf Karl vom 17.05.2007, 19:56:20
Wer hat ihn denn kaputt gemacht? Hat er denn das nicht bestens selber hingekriegt?
--
schorsch

Anzeige

ehemaligesMitglied57
ehemaligesMitglied57
Mitglied

Re: El Masri festgenommen
geschrieben von ehemaligesMitglied57
als Antwort auf schorsch vom 18.05.2007, 09:10:41
Um das RICHTIG zu verstehen, lieber schorsch, musst Du Dir zunächst die rosarote Multikultibrille fest ins Gesicht drücken, erst dann nämlich hast Du den finalen Durchblick, der da lautet:
Wenn einem deutschen Migrationshintergründler etwas böses widerfährt -
dann ist das allemal ein Feuerchen im Großmarkt wert!

Ganz nebenbei, das Angebot in der METRO war eh nicht so besonders..., von daher...
--
gerald
heinzdieter
heinzdieter
Mitglied

Re: El Masri festgenommen
geschrieben von heinzdieter
als Antwort auf ehemaligesMitglied57 vom 18.05.2007, 10:01:36
Und wer bezahlt den Schaden??
Die Versicherung wohl nicht, denn es war doch Vorsatz im Spiel.
Wer bezahlt die Folgeschäden( Peronalkosten etc)??
Wenn einer seinen Frust loswerden will, kann er doch nicht im Media-Markt zündeln.
Wenn das Schule macht, was geschieht als nächstest.
Vielleicht ballert dann einer rum und läuft Amok.
Tolle Zustände sind das.

-----

heinzdieter
eko
eko
Mitglied

Re: El Masri festgenommen
geschrieben von eko
als Antwort auf Karl vom 17.05.2007, 19:56:20
"Ein armer, kaputt gemachter Mensch."

Ach ja, mir kommen auch gleich die Tränen!!

--
eko

Anzeige

Karl
Karl
Administrator

Re: El Masri festgenommen
geschrieben von Karl
als Antwort auf eko vom 20.05.2007, 08:09:17
Dass El Masri gefoltert wurde, wird von niemandem bestritten. Ich wünsche keinem der Schreiber hier eine ähnliche Traumatisierung. Mit einer solchen Feststellung wird weder das Anzünden eines Supermarktes entschuldigt, noch die Einweisung in die Psychiatrie kritisiert.

--
karl
schorsch
schorsch
Mitglied

Re: El Masri festgenommen
geschrieben von schorsch
als Antwort auf Karl vom 20.05.2007, 08:47:10
Ich denke, El Masris primäres Problem war und ist er selber. Ich billige weder die Gefangennahme unter ungesetzlichen Bedingungen noch das Stillschweigen bis Dulden der deutschen Regierung. Aber: El Masri hat sich mit unbedachten Äusserungen - im scheinbaren Schutze eines demokratischen Landes - selber um Kopf und Kragen geredet. Er benahm sich wie ein Aussteiger, der kein Interesse hat an diesem Staat, der ihm Heimat und Auskommen bot. Als er dann gefangen genommen und gefoltert wurde, dachte er plötzlich wieder an diesen dummen Staat, der ihm nun hätte nützlich werden können.

Wie gesagt: Ich billige keine ungesetzlichen Aktionen. Wer aber leichtsinnig den Schutz eines Heimatlandes aufs Spiel setzt, darf sich nachher nicht beklagen, wenn sich die Bewohner dieses Staates sagen: "Sollen wir diesem Querulanten denn helfen, wenn er unsere Hilfe vorher mit Füssen getreten hat?"

Trotzdem: Man hätte ihm helfen müssen. Ganz einfach deshalb, weil man auch denen helfen muss, die nicht alle Tassen so im Schrank geordnet haben, wie es normalerweise erwartet wird.
--
schorsch
hugo
hugo
Mitglied

Re: El Masri festgenommen
geschrieben von hugo
als Antwort auf schorsch vom 18.05.2007, 09:10:41
hallo schorsch, ich denke Du hast in den letzten Monaten nicht verfolgen können was es an Informationen zu diesem Fall El Masri gab-
sonst hätteste diesen Satz bestimmt so nicht geschrieben.

Vielleicht haste mal 5 Minuten Zeit, liest Dir die bisherigen Recherchen dazu durch und kommst dann zu einer anderen Meinung.

Sicher gibt es jede Menge Ungereimtheiten und je mehr man danach sucht und sich informiert desto mehr Fragen dazu stellen sich. Nur, für so eine schnelle Vorverurteilung bist Du sicherlich auch nicht zu haben,,,so wie ich Deine bisherigen Beiträge kenne,,

schönen Sonntag wünscht Dir hugo, der "Kritische" *gg*

http://www.tagesschau.de/aktuell/meldungen/0,1185,OID5028596_REF1_NAV_BAB,00.html


--
hugo
ehemaligesMitglied57
ehemaligesMitglied57
Mitglied

Re: El Masri festgenommen
geschrieben von ehemaligesMitglied57
als Antwort auf hugo vom 20.05.2007, 09:23:42
Da müssen wir uns wahrscheinlich noch glücklich schätzen, dass er nicht gleich den Reichstag angezündet hat...

--
gerald

Anzeige