Innenpolitik EnDgAmE

wandersmann
wandersmann
Mitglied

EnDgAmE
geschrieben von wandersmann
Gestern gab es in Erfurt eine erste PEGADA-Demonstration. PEGADA steht hierbei für Patriotische Europäer gegen die Amerikanisierung Des Abendlandes und ist ein Projekt innerhalb von EnDgAmE - Engagierter Demokraten gegen die Amerikanisierung Europas. Wurde kurz vor Beginn erst bekannt gegeben.
Also ging's runter vom Sofa, und ab auf'm Erfurter Bahnhofsvorplatz. Eine Gegendemo gab es auch - vielleicht aber konnten die Gegendemonstranten PEGADA nicht von PEGIDA und somit Islamisierung nicht von Amerikanisierung unterscheiden, keine Ahnung ...

Re: EnDgAmE
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf wandersmann vom 25.01.2015, 19:53:22
.
es wird ja immer verrückter
und du bist natürlich mittendrin, na klar wandersmann 1

m./.
.
Luzios
Luzios
Mitglied

Re: EnDgAmE
geschrieben von Luzios
als Antwort auf wandersmann vom 25.01.2015, 19:53:22
Da ist zwar das Gleiche drin, aber haben einen wesentlich klügeren Namen gewählt!

Anzeige

wandersmann
wandersmann
Mitglied

Re: EnDgAmE
geschrieben von wandersmann
als Antwort auf Luzios vom 25.01.2015, 20:41:41
Da ist zwar das Gleiche drin, aber haben einen wesentlich klügeren Namen gewählt
geschrieben von Luzifer


Ne Konluzius, die EnDgAmE ist von ihrem Inhalt her das ganze Gegenteil von PEGIDa: kann man doch aber auch auch so erkennen .... , oder?
Re: EnDgAmE
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf wandersmann vom 25.01.2015, 21:05:44
.
ja
.
Medea
Medea
Mitglied

Re: EnDgAmE
geschrieben von Medea
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 25.01.2015, 20:31:17
Gegen die Amerikanisierung des "Abendlandes/Deutschlands"
ginge ich auch noch einmal auf die Straße Wandersmann.

Medea.

Anzeige

wandersmann
wandersmann
Mitglied

Re: EnDgAmE
geschrieben von wandersmann
als Antwort auf Medea vom 25.01.2015, 21:56:31
medea und margarit mal frech einhenkelt und forsch losmarschiert ...
dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

Re: EnDgAmE
geschrieben von dutchweepee
als Antwort auf wandersmann vom 25.01.2015, 22:06:55
Bin auch dabei und bastel die Transparente, deren Texte selbstverständlich vorher basisdemokratisch diskutiert und beschlossen werden.

:)
adam
adam
Mitglied

Re: EnDgAmE
geschrieben von adam
als Antwort auf wandersmann vom 25.01.2015, 22:06:55
Ist das jetzt so eine neue Art Ausreiseantrag?

PS: Oder wollt Ihr Preußen neu gründen?

--

adam
Luzios
Luzios
Mitglied

Re: EnDgAmE
geschrieben von Luzios
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 25.01.2015, 21:21:33
Das „Gleiche heißt „VOLKSZORN“; wenn ich „DASELBE“ gesagt hätte, könnte ich deine Empörung sogar nachvollziehen.
Erinnert micht stark an die „Montagsdemos“ und die Occupy-Bewegung: friedlich, aufgeräumt, richtig.
Hoffen wir, dass mit dem Wahlsieg von Alexis Tsipras eine große europäische Volksbewegung entsteht.
Klar, dass sich jeder von PEGIDA abgrenzen will, so blöd, wie die das angestellt haben; - aber letztendlich haben alle Menschen DASSELBE Ziel:
Frieden in Harmonie!

Anzeige