Forum Politik und Gesellschaft Innenpolitik Endlich wieder ein richtiger Kerl als Verteidigungsminister !

Innenpolitik Endlich wieder ein richtiger Kerl als Verteidigungsminister !

RE: Endlich wieder ein richtiger Kerl als Verteidigungsminister !
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Monja_moin vom 19.07.2019, 17:39:02
Es war ja nicht "nur" die Plagiatsaffäre um seine Dissertation, auch wenn diese ausschlaggebend war für seinen erzwungenen Rücktritt.
 
Schaut man sich seinen geschönten Lebenslauf an, zeugt das nicht gerade für Ehrlichkeit
Guttenberg soll auch seinen Lebenslauf geschönt haben



Monja.

Achja, er soll....
Was denn noch..? Soll er auch mal eine rote Ampel überfahren haben..? Soll er mal "laut" geworden sein..?

Wenn jemand abserviert werden soll  ist jedes Mittel recht das nur "schmutzig genug ist. Gegen Asange wurde auch der Vorwurf der Vergewaltigung erhoben - und dann eingestellt weil berechtigte Zweifel auftauchten.

Wenn man jemanden in der Jauchegrube sehen will - findet sich auch ein Weg der ihn hineinstürzt. (altes Sprichwort)
Karl
Karl
Administrator

RE: Endlich wieder ein richtiger Kerl als Verteidigungsminister !
geschrieben von Karl
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 19.07.2019, 21:23:02


Wenn jemand abserviert werden soll  ist jedes Mittel recht das nur "schmutzig genug ist. Gegen Asange wurde auch der Vorwurf der Vergewaltigung erhoben - und dann eingestellt weil berechtigte Zweifel auftauchten.
 
Lieber Dicker,

das kann man nicht vergleichen. Der Betrug mit der Dissertation ist bewiesen (siehe meinen Blog). Als Politiker wähle ich mir doch niemanden, von dem ich bereits weiß, dass er seine Karriere in den Mittelpunkt stellt und nicht Recht und Gesetz.

Karl
RE: Endlich wieder ein richtiger Kerl als Verteidigungsminister !
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 19.07.2019, 21:23:02
Ach, Dicker, hör auf.
Jetzt wirds übertrieben versöhnlich.

Ist doch vorbei, doch dass er bei diesem Thema
nochmal "dran kommt", ist doch logisch, oder?


Clematis
 

Anzeige

RE: Endlich wieder ein richtiger Kerl als Verteidigungsminister !
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Karl vom 19.07.2019, 21:49:12

Karl, wir haben grad gleichzeitig geschrieben.

Also
ich geh nochmal ins Gärtle, frische Luft schnappen.
Clematis


 

RE: Endlich wieder ein richtiger Kerl als Verteidigungsminister !
geschrieben von ehemaliges Mitglied

Wenn ich es nicht besser wüßte, dann müßte ich annehmen, dass K.T. von Guttenberg als Verteidigungsminister kandidiert. Ich kann mich nicht stundenlang ereifern über etwas was gar nicht zur Diskussion steht. Abschließend möchte ich nur sagen, dass ich lieber einen Herrn Guttenbarg hätte als eine AKK, die hilfesuchend vdL Händchen gesucht und gefunden hat Lachen.
 

RE: Endlich wieder ein richtiger Kerl als Verteidigungsminister !
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Karl vom 19.07.2019, 21:49:12
das kann man nicht vergleichen. Der Betrug mit der Dissertation ist bewiesen (siehe meinen Blog). Als Politiker wähle ich mir doch niemanden, von dem ich bereits weiß, dass er seine Karriere in den Mittelpunkt stellt und nicht Recht und Gesetz.

 
geschrieben von karl
  • Also mit dem "bewiesen" seh ich das mal so - er hat die Quellen nicht angegeben... Bleibt die Frage: Hat er direkt zitiert oder aus seinen Aufzeichnungen und bei denen war keine Quellenangabe. Dann auf jeden Fall für einen "Dr." eine sehr schlampige Vorgehensweise - ohne jeden Zweifel.
  • Meinst du er hat erst die Politkarriere gestartet und dann seinen "Dr" gemacht..? Da hab ich meine Zweifel. In die Politik ist er wohl erst danach gegangen. Insofern sehe ich deinen Vorwurf: "..Karriere in den Mittelpunkt stellt und nicht Recht und Gesetz" als falsch an.

Anzeige

Karl
Karl
Administrator

RE: Endlich wieder ein richtiger Kerl als Verteidigungsminister !
geschrieben von Karl
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 19.07.2019, 21:59:33
Lies doch meinen Blog. karl
RE: Endlich wieder ein richtiger Kerl als Verteidigungsminister !
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 19.07.2019, 21:53:00

Der berühmte "Sturm im Wasserglas"

adam
adam
Mitglied

RE: Endlich wieder ein richtiger Kerl als Verteidigungsminister !
geschrieben von adam
als Antwort auf dutchweepee vom 18.07.2019, 12:13:18
Es ist ganz einfach so, liebe WoSchi, dass die Anhänger der CDU/CSU selbst bemerken, welches undemokratische Schmierentheater uns gerade geboten wird - die sind ja auch nicht ganz doof, auch wenn sie die Augen vor dem Postengeschacher verschließen wollen und Kritik daran eben persönlich krumm nehmen. Das Peter-Prinzip wird trotzdem weiter greifen:
In jeder Hierarchie werden Beschäftigte so lange befördert, bis sie auf einen Posten gelangen, auf dem sie inkompetent sind. Folglich, so die Autoren, sei in jedem Unternehmen jede Stelle irgendwann mit einem Mitarbeiter besetzt, der mit seiner Aufgabe völlig überfordert ist. Es entsteht eine Hierachie der Unfähigkeit

Wenn ich so manchen Kommentar lese, wie politikfeindlich, frauenfeindlich, staatsfeindlich usw, sie sind, habe ich eher den Eindruck, daß diese Kommentatoren des Themas unfähig, inkompetent sind.

--

adam
dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

RE: Endlich wieder ein richtiger Kerl als Verteidigungsminister !
geschrieben von dutchweepee

Ich bin sehr verwundert, adam Überrascht ...bist Du denn nuuur von Feinden jeder Sorte umgeben? Ich habe eher Freunde als Feinde.


Anzeige