Forum Politik und Gesellschaft Innenpolitik Entsetzt, ,dass die AFD über 20% hat

Innenpolitik Entsetzt, ,dass die AFD über 20% hat

wandersmann
wandersmann
Mitglied

RE: Entsetzt, ,dass die AFD über 20% hat
geschrieben von wandersmann
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 01.11.2019, 22:01:50

@ WoSchi

Nach der dritten Flasche Eierlikör ein paar Fetzen aus seinen alten Liedern hinlallen und dem Bundesverdienstkreuz am Hemdkragen ... das reicht heute zum Idol erkoren zu werden.
In den 70-ern und frühen 80-ern fand ich Lindi mal echt gut, vor allem seine Texte, mit dem Gesang hat er's  ja noch nie so. Welche Verdienste um die "Deutsche Einheit" ihn nun aber angedichtet werden, ist mir echt schleierhaft.

 

RE: Entsetzt, ,dass die AFD über 20% hat
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf wandersmann vom 02.11.2019, 23:03:33

Und was hat das alles mit seinwm Statement zu tun ,  du,  der offenbar alles der BlödZeitung entnommen hast? 

wandersmann
wandersmann
Mitglied

RE: Entsetzt, ,dass die AFD über 20% hat
geschrieben von wandersmann
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 02.11.2019, 23:31:25

Na sachte WoSchi, für die BILD ist Lindenberg eine Ikone. Unantastbar.
Diesem Blatt kann ich diesbezüglich schon mal gar nichts entnommen haben.
Ansonsten wundere ich mich in diesem LAnd über gar nichts mehr.


Anzeige

RE: Entsetzt, ,dass die AFD über 20% hat
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf wandersmann vom 03.11.2019, 00:37:31

Mein Tipp: vielleicht trinkst Du auch mal eine Flasche Eierlikör , bevor Du hier Deine Kommentare schreibst?  Lindenberg hat in den wenigen Zeilen mehr Wahrheiten geschrieben als Du in den letzten 14 Tagen. ..

wandersmann
wandersmann
Mitglied

RE: Entsetzt, ,dass die AFD über 20% hat
geschrieben von wandersmann
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 03.11.2019, 00:45:10

Na klar.
Ich werde mit Sicherheit keinen Eierlikör ( *grusel*) trinken, bevor ich hier was schreibe.
Du vielleicht einen weniger beim posten um diese Uhrzeit ...

olga64
olga64
Mitglied

RE: Entsetzt, ,dass die AFD über 20% hat
geschrieben von olga64

Für den weltberühmten Nürnberger Christkindlmarkt wird jedes Jahr von einer Jury eine junge Frau gewählt, die dann die Rolle des Christkindl in der Advents- und Weihnachtszeit übernehmen darf.
In diesem Jahr ist es eine 17-jährige, die in Nürnber geboren wurde und deren Mutter Deutsche, der Vater indischstämmig ist, aber seit langem deutscher Staatsbürger.
Diese junge Frau ähnelt natürlich keinem blonden Rauschgoldengel, sondern ist eine hübsche, dunkelhaarige Frau. Ist aber kein Problem, weil diese Christkindl alle eine blonde Perücke tragen müssen.
Das alles hinderte die AfD aber nicht daran, umgehend gegen dieses Christkindl zu keifen und zu stänkern und sogar auf eine drohende Kolonisierung des Frankenlandes zu verweisen, dem es dann ähnlich gehen könnte, wie den Indianern (!) in den USA.
Gut ,dass so viele für die junge Frau nun Position beziehen. Wie diese sagt, hatte sie damit gerechnet, dass aus der rechten Ecke solche Angriffe erfolgen; dies würde sie aber noch mehr motivieren, dieses Christkindl-Job gut und dankbar auszufüllen. Olga


Anzeige

dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

RE: Entsetzt, ,dass die AFD über 20% hat
geschrieben von dutchweepee
Monja_moin
Monja_moin
Mitglied

RE: Entsetzt, ,dass die AFD über 20% hat
geschrieben von Monja_moin
Gutachten zu tatsächlichen Anhaltspunkten für Bestrebungen gegen die freiheitliche demokratische Grundordnung in der „Alternative für Deutschland“ (AfD) und ihren Teilorganisationen


Ich bin mir nicht sicher ob dieses vollständige Gutachten hier verlinkt wurde.
Veröffentlicht wurde es Online von netzpolitik.org
 
Es umfaßt um die 436 Seiten.
Ich empfehle, sich die Zeit zu nehmen es ganz zu lesen und nicht nur zu überfliegen.
 
Weil dieser Umfang für mich zu viel ist, es in einem Zug zu lesen, habe ich den Text in Word kopiert und in eine PDF Datei umgewandelt.
So kann ich es in Etappen lesen und mir die Seite notieren auf der ich unterbrochen habe.
 
Ganz habe ich es noch nicht gelesen.
Kurzes Zitat zum Inhalt dieser Seite:
Der Verfassungsschutz hat Anhaltspunkte zusammengetragen, dass die größte Oppositionspartei gegen Demokratie und Verfassung arbeitet. Der Inlandsgeheimdienst bearbeitet nun die „Alternative für Deutschland“ insgesamt als Prüffall und erklärt zwei ihrer Teilorganisationen zum Verdachtsfall.

Monja.
Adorax
Adorax
Mitglied

RE: Entsetzt, ,dass die AFD über 20% hat
geschrieben von Adorax
als Antwort auf Monja_moin vom 09.11.2019, 22:47:22

Bevor man der GEZwangs Glotze alles glaubt,doch lieber selbst die Maus bedienen und schauen.
Die Afd hat einen Kanal mit interessanten Videos:
https://www.youtube.com/channel/UC_dZp8bZipnjntBGLVHm6rw/videos
Auch seehr sehenswert zb. Mütterrente von Deutschland an Ukrainerinnen ab min 1:20
https://www.youtube.com/watch?v=eMaoVeRwh5w

Monja_moin
Monja_moin
Mitglied

RE: Entsetzt, ,dass die AFD über 20% hat
geschrieben von Monja_moin
als Antwort auf Adorax vom 10.11.2019, 14:24:01
Bevor man der GEZwangs Glotze alles glaubt,doch lieber selbst die Maus bedienen und schauen.
Die Afd hat einen Kanal mit interessanten Videos:
https://www.youtube.com/channel/UC_dZp8bZipnjntBGLVHm6rw/videos
Auch seehr sehenswert zb. Mütterrente von Deutschland an Ukrainerinnen ab min 1:20
https://www.youtube.com/watch?v=eMaoVeRwh5w
Hast Du überhaupt gelesen was ich eingestellt habe?
 
Es handelt sich um die Veröffentlichung der Untersuchungsergebnisse vom Verfassungsschutz und um keine Sendung im TV der """ GEZwangs Glotze""" (wie Du es betitelst).
 
Propagandavideos von einer Partei und ähnlichen Gruppierungen, die sich bemühen neonazistisches Gedankengut zu verbreiten und hoffähig zu machen, schaue ich mir bestimmt nicht an.
 
Monja.

Anzeige