Forum Politik und Gesellschaft Innenpolitik Erfolgreiche Menschen werden angeblich kaltgestellt? Nestbeschmutzer??

Innenpolitik Erfolgreiche Menschen werden angeblich kaltgestellt? Nestbeschmutzer??

peter25
peter25
Mitglied

Erfolgreiche Menschen werden angeblich kaltgestellt? Nestbeschmutzer??
geschrieben von peter25
Also doch? Wer seine Arbeit gewissenhaft ausführt wird entsorgt?
Wer kritisch,nicht "anpassungsfähig"Anpassungsstörung nennt sich sowas?,und querulatorische Entwicklungen zeigt, der wird von einigen kaltgestellt.Und wer hat nicht Angst(Politiker) vor solchen Menschen die Mißstände aufdecken?
Nestbeschmutzer braucht man nicht???

peter25
fritz_the_cat
fritz_the_cat
Mitglied

Re: Erfolgreiche Menschen werden angeblich kaltgestellt? Nestbeschmutzer??
geschrieben von fritz_the_cat
als Antwort auf peter25 vom 12.07.2009, 11:31:46
Es geht wohl nicht um Nestbeschmutzung, sondern daß die Interessen der Beamten im Gegensatz zu den Interessen ihrer Vorgesetzten stehen.
--
fritz_the_cat
peter25
peter25
Mitglied

Re: Erfolgreiche Menschen werden angeblich kaltgestellt? Nestbeschmutzer??
geschrieben von peter25
als Antwort auf fritz_the_cat vom 12.07.2009, 12:45:06
Gegensatz zu den Interessen ihrer Vorgesetzten stehen.
--
fritz_the_cat



Der Interessen der Vorgesetzten und einer gewissen Lobby???
Geld regiert das Land?----Geld hat die Industrie??
peter25

Anzeige

nasti
nasti
Mitglied

Re: Erfolgreiche Menschen werden angeblich kaltgestellt? Nestbeschmutzer??
geschrieben von nasti
als Antwort auf peter25 vom 12.07.2009, 11:31:46
Bist du vielleicht auch kalt gestellt worden in ST

Peter?

Leider kann ich nicht mittdiskutieren, ich habe die „Meckerkasten“ Beiträge nicht gelesen, war ich nicht hier. Warst du vielleicht auch ein schwerer Junge oder watt? Hoffentlich haben Dich nicht gerade die „leichte“ Mädchen disqualifiziert. :O)))))). / Meinte ich die schwergewichtige live /. Ich werde das nicht lesen, was gestern war ist heute für mich aus. Heute bin ich schon halb in morgen.

Grüßt Nasti
peter25
peter25
Mitglied

Re: Erfolgreiche Menschen werden angeblich kaltgestellt? Nestbeschmutzer??
geschrieben von peter25
als Antwort auf nasti vom 12.07.2009, 13:11:15
Hallo nasti,
nicht nur im Meckerkasten steht was ----auch am Schwarzen Brett und unter Plaudereien.
In einer ruhigen und wenn Du Zeit lese es mal Interessant--------die Antworten von einigen??
peter25
nasti
nasti
Mitglied

Re: Erfolgreiche Menschen werden angeblich kaltgestellt? Nestbeschmutzer??
geschrieben von nasti
als Antwort auf peter25 vom 12.07.2009, 13:38:30

NEIN Peter,


ich lese nichts ruckwärts, möchte mich auch nicht beeinflüssen lassen, ist auch nicht möglich.

Servus und bleib hier


Nasti




Anzeige