Innenpolitik es gibt uns noch ...

sittingbull
sittingbull
Mitglied

es gibt uns noch ...
geschrieben von sittingbull
auch wenn die bürgerliche "freie presse" nicht darüber berichten mag ...

die DKP hat am letzten wochenende ihren 20. parteitag absolviert und
einen neuen parteivorsitzenden gewählt .

viel erfolg patrik köbele !

"wir müssen auf die strasse ..."

wende in "klein-moskau"

sitting bull
olga64
olga64
Mitglied

Re: es gibt uns noch ...
geschrieben von olga64
als Antwort auf sittingbull vom 05.03.2013, 11:48:44
Ist ja toll - haben die Sympathisanten dieser Partei nun berechtigte Hoffnung, im nächsten Bundestag vertreten zu sein (wenn schon die Piraten ihr Klassenziel nicht erreichen)? Olga
hafel
hafel
Mitglied

Re: es gibt uns noch ...
geschrieben von hafel
als Antwort auf sittingbull vom 05.03.2013, 11:48:44
Toll, was es alles noch gibt!

Unser Dorf-Kasper-Theater hat auch Jubiläum. Aber auch hier kräht kein Hahn darum um deren Existenz. Es interessiert (leider) niemanden.

Hafel

Anzeige

ehemaligesMitglied31
ehemaligesMitglied31
Mitglied

Re: es gibt uns noch ...
geschrieben von ehemaligesMitglied31
als Antwort auf hafel vom 05.03.2013, 16:49:00
Toll, was es alles noch gibt!

Unser Dorf-Kasper-Theater hat auch Jubiläum. Aber auch hier kräht kein Hahn darum um deren Existenz. Es interessiert (leider) niemanden.

Hafel
... im Gegensatz zur DKP hat dieses Kasperletheater aber auch Einfluss auf einige Bereiche des dörflichen Lebens, oder?
justus39 †
justus39 †
Mitglied

Re: es gibt uns noch ...
geschrieben von justus39 †
sittingbull
sittingbull
Mitglied

Re: es gibt uns noch ...
geschrieben von sittingbull
mit dem "kaiser" , dem "bösen wolf" und "frau oberschlau" haben sich ja die richtigen
"handpuppen" versammelt um hier "kasperletheater" zu spielen .

respekt ...

sitting bull

Anzeige

adam
adam
Mitglied

Re: es gibt uns noch ...
geschrieben von adam
als Antwort auf sittingbull vom 06.03.2013, 10:37:19
Den Kommunismus in seinem Lauf, halten nicht mal Ochs und Esel aus.

--

adam
fenna
fenna
Mitglied

Re: es gibt uns noch ...
geschrieben von fenna
als Antwort auf sittingbull vom 06.03.2013, 10:37:19
Die Frau Oberschlau hat doch hier gar nichts geschrieben. Sag doch lieber die Frau Immerallesbesserwisser. Dann kennt sich jeder aus
sittingbull
sittingbull
Mitglied

Re: es gibt uns noch ...
geschrieben von sittingbull
als Antwort auf fenna vom 06.03.2013, 10:46:41
Die Frau Oberschlau hat doch hier gar nichts geschrieben.


sorry .

hatte nicht bedacht , dass es ja den nick "frau oberschlau" gibt .

nichts für ungut .

danke fenna

sitting bull
pschroed
pschroed
Mitglied

Re: es gibt uns noch ...
geschrieben von pschroed
Ach Nee, nicht schon wieder Kommunismus

Sitzender Bulle, du solltest ein eigenes Forum öffnen damit du ans Laufen kommst >>>>> DAX 7952

Phil.

Anzeige