Forum Politik und Gesellschaft Innenpolitik Es kann sehr wohl sein, was nicht sein darf !

Innenpolitik Es kann sehr wohl sein, was nicht sein darf !

Edita
Edita
Mitglied

Re: Es kann sehr wohl sein, was nicht sein darf !
geschrieben von Edita
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 27.10.2013, 13:53:17
.
religiöse riten
margarit

.
geschrieben von margarit


Liebe Margarit,

ich lese da nichts von Beschneidung aus religiösen Riten heraus, sondern Beschneidung ganz generell als gewinnbringenden Faktor! Jungen Eltern eines kleinen Sohnes kann da schnell mal was " vorgemacht " werden!

Edita
Re: Es kann sehr wohl sein, was nicht sein darf !
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Edita vom 27.10.2013, 14:06:16
ie Zahl der ambulanten Beschneidungen von Jungen unter fünf Jahren ist in den Jahren 2008 bis 2011 um 34 Prozent gestiegen. Das teilte die Kassenärztliche Bundesvereinigung der Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung (F.A.S.) mit. Die Krankenkasse AOK verzeichnet für die Jahre 2006 bis 2011 einen Zuwachs von 30 Prozent bei Vorhaut-Operationen, obwohl die Zahl der versicherten Jungen im gleichen Zeitraum um fünf Prozent sank. Die Kosten werden von den Krankenkassen übernommen, obwohl eine medizinische Indikation tatsächlich nur selten vorliegt
geschrieben von link von edita


liebe edita,

wie verstehst du das fett von mir markierte?
die zeitungen drücken sich ja auch oft nur noch "politisch korrekt" aus.

margarit
.
Edita
Edita
Mitglied

Re: Es kann sehr wohl sein, was nicht sein darf !
geschrieben von Edita
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 27.10.2013, 15:56:29
1:0 für Dich liebe Margarit !!! Habe zu unaufmerksam gelesen!

Edita

Anzeige

Re: Es kann sehr wohl sein, was nicht sein darf !
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Edita vom 27.10.2013, 16:30:28
.
eins zu null will ich nicht, liebe edita
komm' 'rüber und wir kehren irgendwo ein und ich gebe
dir auch ne eins aus, lache, somit steht's eins zu eins.

edita, ich ärgere mich aber über die medien,
die manchmal -ich meine bewusst- so politisch korrekt
berichten, dass nur noch total konzentrierte leser
den sinn verstehen.

margarit
.
Edita
Edita
Mitglied

Re: Es kann sehr wohl sein, was nicht sein darf !
geschrieben von Edita
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 27.10.2013, 17:26:08
.
komm 'rüber und wir kehren irgendwo ein und ich gebe
dir auch ne eins aus, lache, somit steht's eins zu eins.

margarit
.
geschrieben von margarit


Gute Idee Margarit, lach, weißt Du, ich habe seit zwei Wochen " meinen Satansbraten zuhause ", meine Konzentrationsfähigkeit hat schon arg gelitten, und wahrscheinlich habe ich noch mal wenigstens zwei Wochen vor mir!

Edita

Anzeige