Innenpolitik Europa-Wahl-Werbung

longtime
longtime
Mitglied

Europa-Wahl-Werbung
geschrieben von longtime
Schon bekannt: Die RRP...?

Nein,nicht Ritterinnen- und Ritter-Partei!


Hier das Programm der RRP:

http://www.bundeswahlleiter.de/de/parteien/downloads/parteien/Rentnerinnen_und_Rentner_Partei.pdf

Im TIPP ein über/lzeugender Clip:

--
longtime
dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

Re: Europa-Wahl-Werbung
geschrieben von dutchweepee
als Antwort auf longtime vom 17.05.2009, 11:22:08
In der Tat sehr sympathisch - aber von den Zielen her, kannste dann auch gleich DIE LINKEN wählen - die wollen das selbe.

rello
rello
Mitglied

Re: Europa-Wahl-Werbung
geschrieben von rello
als Antwort auf dutchweepee vom 18.05.2009, 09:59:38
Je mehr Splitter-Linke um so besser. Die bleiben eh unter 5% und nehmen der PDS-Linken die Stimmen weg.

Gerade gelesen: Die Einheit hat uns bis jetzt 1400 Milliarden € gekostet, die Kosten hat die SED-Abteilung der Linken doch verursacht oder?
Deshalb rate ich von einer Wahl der Gysi-Lafontaine-Partei dringend ab!

Es wird zu teuer !!! und das in einer Weltwirtschaftskrise


Meine Empfehlung gilt für alle Wahlen.
--
rello

Anzeige

loreley
loreley
Mitglied

Re: Europa-Wahl-Werbung
geschrieben von loreley
als Antwort auf rello vom 18.05.2009, 10:42:13
Rello, ich glaube wir hier sind alle alt genug, um selbst zu entscheiden, was wir künftig wählen. Was also soll deine "Wahlempfehlung"?
--
loreley
wikinger
wikinger
Mitglied

Re: Europa-Wahl-Werbung
geschrieben von wikinger
als Antwort auf loreley vom 18.05.2009, 10:58:47
Hier könnt ihr erfahren welche Partei euch am nächsten steht. Fragen beantworten und am Ende habt ihr das Ergebnis, ganz interessant

http://www.wahl-o-mat.de/europa/

--
wikinger
rello
rello
Mitglied

Re: Europa-Wahl-Werbung
geschrieben von rello
als Antwort auf loreley vom 18.05.2009, 10:58:47
Was soll der Spruch vom "alt genug sein"? Ich könnte dir entgegnen: "Alter schützt vor Torheit nicht." Und meiner Meinung nach ist es töricht die Linken zu wählen. Du kannst meine Antwort ruhig als Wahlwerbung auffassen, Die grinst Dich eh von jedem Plakat der verschiedenen Parteien an. Schreibst Du denen auch, dass Du alt genug bist und sprichst Du immer für "alle" ST-Diskutanten?
--
rello

Anzeige

rolf †
rolf †
Mitglied

Re: Europa-Wahl-Werbung
geschrieben von rolf †
als Antwort auf rello vom 18.05.2009, 12:03:25
Die Wahlwerbung der Parteien ist eine Sache, die gesetzlich geregelt ist und nichts mit dem ST zu tun hat.
Du machst aber hier direkt und auffällig Werbung und sprichst eine deutliche Empfehlung aus.
Wenn hugo u.a. erwähnten, daß sie die Linke wählen würden, wurde das bereits als Werbung für die Linke kritisiert.
Aber hier geht es ja gegen die Linke, daß ist selbstverständlich erlaubt.
--
rolf
longtime
longtime
Mitglied

Re: Europa-Wahl-Werbung
geschrieben von longtime
als Antwort auf rolf † vom 18.05.2009, 12:35:39
(...) wurde das bereits als Werbung für die Linke kritisiert.
Aber hier geht es ja gegen die Linke, daß ist selbstverständlich erlaubt.
--
rolf
geschrieben von rolf


... insbesondere mit Denk- und Rechtschreibfehlern!

Ist das ein ST-Denkfehler oder ein permanenter, grau- bis schwarzzelliger Ausrutscher:

"Senioren" halten andere, nicht nur Senioren, für solche, die man für doof halten darf oder gar muss...?


--
longtime
rello
rello
Mitglied

Re: Europa-Wahl-Werbung
geschrieben von rello
als Antwort auf rolf † vom 18.05.2009, 12:35:39
Ich habe keine Werbung für eine Partei gemacht, sondern mich gegen die Linke ausgesprochen, weil sie eine Gefährdung für unsere Demokratie darstellt und nach m.E. auch den sozialen Frieden gefährdet.
Versuchst Du, Meinungsfreiheit hier zu verbieten?
--
rello
dieter.h
dieter.h
Mitglied

Re: Europa-Wahl-Werbung
geschrieben von dieter.h
als Antwort auf rello vom 18.05.2009, 12:58:00

--
dieter.H
Rolf es kann niemand dir verbieten,wie du zu denken hast.Die Gedanken sind frei,kein Mensch kann sie erraten,und wir hoffen doch alle,das es noch lange so bleiben wird.Wenn dann jemand meint,er müsste Wahlempfehlungen geben,so ist das falsch gedacht.Es kommen auch wohl hoffentlich die Zeiten nicht wieder zurück,wo vorge-
schrieben wird,wie jeder zu denken hat.
Was wir bisher vom Europa Parlament vorgesetzt bekommen haben,ist zum Teil für uns in Deutschland nicht immer zum Vorteil gewesen.
Aber allen Rcht getan,isr eine Kunst,die niemand kann.

Anzeige