Innenpolitik Europa-Wahl-Werbung

olga64
olga64
Mitglied

Re: Europa-Wahl-Werbung
geschrieben von olga64
als Antwort auf rello vom 18.05.2009, 12:58:00
Rello - wenden Sie diese Massstäbe (hoffentlich) auch auf die NPD an? Diese Vorläufer-Verbrecher haben bedeutend mehr Unheil angerichtet als jegliche Linke und Millionen Menschen niedergemetzelt.
--
olga64
loreley
loreley
Mitglied

Re: Europa-Wahl-Werbung
geschrieben von loreley
als Antwort auf rello vom 18.05.2009, 12:03:25
Rello, kennst du denn nicht die Redensart "...ich bin alt genug um...."? Genau in diesem Sinne habe ich meine Bemerkung gemeint. Ich hätte diese auch in einem Forum für Teenies geschrieben.
Was nun den eigentlichen Kern deines Beitrages angeht, so ist deine Anti-Wahlwerbung zu den Linken in gewissem Sinne ja doch eine solche, um die Parteien des rechten Spektrums zu wählen. Und was die Plakatwerbung der Parteien angeht, so geht mir die am .... vorbei.
--
loreley
rello
rello
Mitglied

Re: Europa-Wahl-Werbung
geschrieben von rello
als Antwort auf olga64 vom 18.05.2009, 16:46:32
Rello - wenden Sie diese Massstäbe (hoffentlich) auch auf die NPD an? Diese Vorläufer-Verbrecher haben bedeutend mehr Unheil angerichtet als jegliche Linke und Millionen Menschen niedergemetzelt.olga64


Etwas krumm und nicht präzise ausgedrückt. Ich vermute, mit den Vorläufer-Verbrechern ist die NSDAP gemeint. Deren Untaten möchte ich aber nicht der NPD zurechnen. Immerhin steht die NPD als auch die Linke noch mit noch mit mindestens einem Bein auf dem Boden des Grundgesetzes, sonst wären sie schon längst verboten.
Und zu meinen Maßstäben: Ich bin gegen beide Extreme, rechts und links und ordne mich auf der etwas rechten Seite der Mitte ein.


--
rello

Anzeige

entdeckerklaus
entdeckerklaus
Mitglied

Re: Europa-Wahl-Werbung
geschrieben von entdeckerklaus
als Antwort auf rello vom 18.05.2009, 17:26:26
Rello Du hast immer noch nicht verstanden.
Hättest Du gesagt "alles was rechts von den Linken steht ist nicht wählbar" währe fast überall eitler Sonnenschein aber so?
--
entdeckerklaus
hugo
hugo
Mitglied

Re: Europa-Wahl-Werbung
geschrieben von hugo
als Antwort auf rello vom 18.05.2009, 12:58:00
hallo rello
Ich habe keine Werbung für eine Partei gemacht, sondern mich gegen die Linke ausgesprochen, weil sie eine Gefährdung für unsere Demokratie darstellt und nach m.E. auch den sozialen Frieden gefährdet


das finde ich aber sehr interessant,,,und wenn ich weiter darüber nachenke, also das die Linken eine Gefährdung der Demokratie darstellen hm ??

Ist es nicht gerade ein Beweis FÜR die tolle Demokratie in unserem vereintem Deutschland, das auch eine Linke Partei für alle Bürger ersichtlich zeigen kann das sie (nach Deiner Meinung) nix kann ?? noch vor 10 Jahren sprach man vom seltsentzaubern aber damit ist es sehr ruhig geworden.

Du müßtest doch darüber außerordentlich begeistert sein, ich versteh Deine Reaktion nicht, sie ist kontraproduktiv *g*

Wenn Du jetzt nicht gelogen hast sondern ernsthaft denkst das die Linke den sozialen Frieden gefährdet, dann müßtest Du für deren Verbot eintreten, ansonsten zeigst Du Deine innere Zerrissenhit bei der Beurteilung unserer Demokratie *g*

ok, ich seh gerade ,,du hast nun doch noch ein bisschen die Kurve gekriegt und der Linken wenigsten ein Bein auf dem Boden der Demokratie zugestanden, na, es wird doch *gg*
--
hugo
Re: Europa-Wahl-Werbung
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf entdeckerklaus vom 19.05.2009, 22:08:20
"Hättest Du gesagt "alles was rechts von den Linken steht ist nicht wählbar" währe fast überall eitler Sonnenschein aber so?"


Was ist denn "fast überall" ?


--
klaus

Anzeige

Re: Europa-Wahl-Werbung
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf hugo vom 19.05.2009, 22:35:02
"Ist es nicht gerade ein Beweis FÜR die tolle Demokratie in unserem vereintem Deutschland, das auch eine Linke Partei für alle Bürger ersichtlich zeigen kann ... ??"
geschrieben von hugo


Richtig - Hugo - das ist ein Beweis für die Demokratie.
Schön - dass auch du hier den Unterschied zur Diktatur deutlich machst.

--
klaus
florian
florian
Mitglied

Re: Europa-Wahl-Werbung
geschrieben von florian
als Antwort auf wikinger vom 18.05.2009, 11:09:27
Ich bin ein Grüner, laut Wahl-o-mat, laaach...
--
florian

Anzeige