Forum Politik und Gesellschaft Innenpolitik Fällt der "Tag der Deutschen Einheit" dieses Jahr aus?

Innenpolitik Fällt der "Tag der Deutschen Einheit" dieses Jahr aus?

wandersmann
wandersmann
Mitglied

Fällt der "Tag der Deutschen Einheit" dieses Jahr aus?
geschrieben von wandersmann
Und das gerade zur "Silberhochzeit". Also nicht dass ich pompöse Feiern und schwülstige Reden in irgendeiner Weise vermissen würde ... dennoch fällt es auf, dass in den Medien unisono so relativ wenig bis gar nichts zu diesem Thema vorkommt. Findet einfach nicht statt.
dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

Re: Fällt der "Tag der Deutschen Einheit" dieses Jahr aus?
geschrieben von dutchweepee
als Antwort auf wandersmann vom 24.09.2015, 22:22:26
Anna Loos (Ostband "SILLY")

"Unser Land ist schön, friedlich und weltoffen. Die Deutschen sind ein liebenswürdiges und buntes Volk und das bringt dieses Lied wunderbar zur Geltung. Wir haben nach einer friedlichen Revolution ein wiedervereintes, gesundes und reiches Land. Darauf können wir stolz sein und das sollte uns mit Glück erfüllen.

In diesem Sinne haben Johannes Oerding und ich gemeinsam den Song „Das alles geht hier“ als Titelsong für die kommende ARD-Dokumentation „Deutschland. Dein Tag“ aufgenommen.

Die Doku wird am 04. Oktober als Start in die ARD-Themenwoche „Heimat“ von 6-18 Uhr ausgestrahlt.

Hier könnt ihr aber jetzt schon das Video zu „Das alles geht hier“ in voller Länge schauen, viel Spass!"


Anzeige