Forum Politik und Gesellschaft Innenpolitik "Fakten , Fakten , Fakten ..." zum 80.geburtstag

Innenpolitik "Fakten , Fakten , Fakten ..." zum 80.geburtstag

sittingbull
sittingbull
Mitglied

"Fakten , Fakten , Fakten ..." zum 80.geburtstag
geschrieben von sittingbull
"Für seine geistige Fitness hat «Focus»-Herausgeber Helmut Markwort ein ungewöhnliches Rezept: Stress und keinen Urlaub. (...) Zudem helfe ihm sein Beruf als Journalist, geistig beweglich zu bleiben."
(Bild)

yo ... und Helmut führt auch gleich den beweis für seine
"geistige Fitness :

"Es ist den Linken gelungen, das Wort »rechts« zu diffamieren ."
(Markwort gegenüber dpa)

vielleicht sollte Markwort doch mal urlaub machen .

sitting bull
Gillian
Gillian
Mitglied

Re: "Fakten , Fakten , Fakten ..." zum 80.geburtstag
geschrieben von Gillian
als Antwort auf sittingbull vom 04.12.2016, 14:27:15
Ich frage mich, warum Du ihm dann mit der Eröffnung eines Threads zu seinem 80. so viel Ehre antust.
olga64
olga64
Mitglied

Re: "Fakten , Fakten , Fakten ..." zum 80.geburtstag
geschrieben von olga64
als Antwort auf Gillian vom 04.12.2016, 16:28:30
Herr Markwort gehört auch zu der Sorte alter MÄnner, die mit ihrer altersbedingten BEdeutungslosigkeit nicht fertig werden, was auf die Dauer nur noch lächerlich ist.
Er könnte sich doch jetzt noch einige schöne Jahre mit seiner Freundin Frau Riekel machen, die ja auch in Rente ist. Da müsste sich doch was finden ,was nicht so anstrengend ist, aber Spass macht. Um Geld wird es ja sicher nicht gehen;das haben beide reichlich verdient, bzw. erhalten. Olga

Anzeige