Forum Politik und Gesellschaft Innenpolitik Fast jeden Tag eine Messerstecherei

Innenpolitik Fast jeden Tag eine Messerstecherei

wolke07
wolke07
Mitglied

Fast jeden Tag eine Messerstecherei
geschrieben von wolke07

88888.jpg

GELSENKIRCHEN – Eine 32-jährige Frau ist heute Nachmittag gegen 14.30 Uhr im Stadtteil Buer vor dem Kino „Schauburg“ auf offener Straße niedergestochen und erheblich verletzt worden. Wenige Zeit später gelang es der Polizei den Täter – einen 32-jährigen Mann – in der Nähe festzunehmen. Ein Rettungshubschrauber brachte das Opfer in ein Krankenhaus. Es besteht nach wie vor Lebensgefahr. Über die Hintergründe der Tag ist bisher nichts bekannt. Zeugen hatten vor dem Angriff Schreie gehört. Die Polizei richtete eine Mordkommission ein.

Allegra
Allegra
Mitglied

RE: Fast jeden Tag eine Messerstecherei
geschrieben von Allegra
als Antwort auf wolke07 vom 23.06.2019, 16:45:29

Na also, es geht doch in normaler Schriftgröße!
Allegra

Monja_moin
Monja_moin
Mitglied

RE: Fast jeden Tag eine Messerstecherei
geschrieben von Monja_moin
als Antwort auf wolke07 vom 23.06.2019, 16:45:29

Was möchtest Du genau damit aussagen?
 
Es ist schlimm, wenn so etwas passiert.
Ich gehe davon aus, daß es nicht nur täglich eine Messerstecherei in Deutschland gibt, sondern bei über 80 Millionen Einwohnern bestimmt noch viel mehr tätliche Angriffe, Überfälle usw.
 
Monja.
 


Anzeige

wolke07
wolke07
Mitglied

RE: Fast jeden Tag eine Messerstecherei
geschrieben von wolke07
als Antwort auf Allegra vom 23.06.2019, 16:51:31
willst Du stänkern???das war KOPIERT!!!!!!
RE: Fast jeden Tag eine Messerstecherei
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf wolke07 vom 23.06.2019, 17:04:21

Und wieder fehlt die Quellenangabe. Wie immer bei Dir!

wolke07
wolke07
Mitglied

RE: Fast jeden Tag eine Messerstecherei
geschrieben von wolke07
als Antwort auf Monja_moin vom 23.06.2019, 16:58:55
da hast Du völlig recht,doch wenn man es eben liest,ist man doch traurig-----

Anzeige

schorsch
schorsch
Mitglied

RE: Fast jeden Tag eine Messerstecherei
geschrieben von schorsch

Müsste ich zu jedem Posting hier eine Quellenangabe (Link) beibringen, würde mir das Mitmachen wohl verldeiden. MIR genügt es, wenn ICH ES weiss!

RE: Fast jeden Tag eine Messerstecherei
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf schorsch vom 23.06.2019, 17:37:48

Lieber Schorsch, du hast hier etwas gründlich missverstanden. Lies einfach, was sie schreibt, dann weißt du, was ich meine.
Kopiert ist kopiert ist kopiert ist kopiert.

Edita
Edita
Mitglied

RE: Fast jeden Tag eine Messerstecherei
geschrieben von Edita
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 23.06.2019, 18:01:27
Lieber Schorsch, du hast hier etwas gründlich missverstanden. Lies einfach, was sie schreibt, dann weißt du, was ich meine.
Kopiert ist kopiert ist kopiert ist kopiert.
Und braucht darum erst recht Quelle!

Edita
Klara39
Klara39
Mitglied

RE: Fast jeden Tag eine Messerstecherei
geschrieben von Klara39
als Antwort auf Edita vom 23.06.2019, 18:03:31
Das ist doch jeden Tag in jeder Tageszeitung und sogar auf dem Smartphone zu lesen.
Der Sachverhalt ist schlimm genug, aber ich komme nicht hinter den Sinn, den Artikel
hier ohne Kommentar einzustellen.
Klara

Anzeige