Forum Politik und Gesellschaft Innenpolitik FDP und CSU erhalten 1,9 Millionen Euro von Hotelbetreiber zeitnah zur Reduktion der MWSt.

Innenpolitik FDP und CSU erhalten 1,9 Millionen Euro von Hotelbetreiber zeitnah zur Reduktion der MWSt.

Karl
Karl
Administrator

FDP und CSU erhalten 1,9 Millionen Euro von Hotelbetreiber zeitnah zur Reduktion der MWSt.
geschrieben von Karl
Wer denkt sich dabei schon Böses? Der deutsche Michel - vielleicht doch?
urmelviech
urmelviech
Mitglied

Re: FDP und CSU erhalten 1,9 Millionen Euro von Hotelbetreiber zeitnah zur Reduktion der MWSt.
geschrieben von urmelviech
als Antwort auf Karl vom 18.01.2010, 07:06:30
Ich denke es nicht, ich weis es ja seit Lambsdorf, die FDP hat ja Erfahrungen.

Urmel
dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

Re: FDP und CSU erhalten 1,9 Millionen Euro von Hotelbetreiber zeitnah zur Reduktion der MWSt.
geschrieben von dutchweepee
als Antwort auf urmelviech vom 18.01.2010, 07:28:08
...Erfahrungen im Hand auf halten?

Anzeige

schorsch
schorsch
Mitglied

Re: FDP und CSU erhalten 1,9 Millionen Euro von Hotelbetreiber zeitnah zur Reduktion der MWSt.
geschrieben von schorsch
als Antwort auf Karl vom 18.01.2010, 07:06:30
Wo Geschmiert wird, da läuft alles besser...

...zumindest die Connections!
rello
rello
Mitglied

Re: FDP und CSU erhalten 1,9 Millionen Euro von Hotelbetreiber zeitnah zur Reduktion der MWSt.
geschrieben von rello
als Antwort auf Karl vom 18.01.2010, 07:06:30
Antwort:

Ich nicht, Sigmar Gabriel hat´s schon gesagt und karl denkt´s offensichtlich auch.

„Honi soit qui mal y pense“
hafel
hafel
Mitglied

Re: FDP und CSU erhalten 1,9 Millionen Euro von Hotelbetreiber zeitnah zur Reduktion der MWSt.
geschrieben von hafel
als Antwort auf rello vom 18.01.2010, 09:20:29
Es tut mir leid, aber ich empfinde, dass das an Unanständigkeit kaum noch zu überbieten ist.

Die Presse beschäftigt sich damit --- und über Kochs Entgleisung -- nur halbherzig, da eben das Thema Nummer 1 von Haiti beherrscht wird (was auch gut so ist).

Ich hoffe nur sehr, dass sich die Wähler an die Käuflichkeit der FDP erinnern werden.

Hafel

Anzeige

dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

Re: FDP und CSU erhalten 1,9 Millionen Euro von Hotelbetreiber zeitnah zur Reduktion der MWSt.
geschrieben von dutchweepee
als Antwort auf hafel vom 18.01.2010, 09:37:35
@hafel

Die FDP-Wähler werden wohl ganz selbstverständlich genauso ticken und somit eine Entschuldigung für diese "Geschäftsmoral" finden.
pilli
pilli
Mitglied

Re: FDP und CSU erhalten 1,9 Millionen Euro von Hotelbetreiber zeitnah zur Reduktion der MWSt.
geschrieben von pilli
als Antwort auf Karl vom 18.01.2010, 07:06:30
bözes habe ich nicht gedacht; für mich war es nur eine frage der zeit, wann sich die jungs von allen parteien outen; nun beginnt halt die FDP...

Entsprechende „Spiegel“-Informationen bestätigte ein FDP-Sprecher am Samstagabend. Die Summe ist eine der höchsten Parteispenden in der Geschichte der Freidemokraten und wurde in drei Teilspenden im Jahr 2009 überwiesen. Die Substantia AG gehöre einem der reichsten Deutschen, August Baron von Finck. Seine Familie ist Miteigentümer der Mövenpick-Gruppe, die in Deutschland 14 Hotels betreibt.
geschrieben von Handelsblatt


Mama Merkel wird's schon richten und für die anderen politiker gilt:

Wer hat noch nicht, wer will noch mal...sich outen zu Parteispenden?


--
pilli
rello
rello
Mitglied

Re: FDP und CSU erhalten 1,9 Millionen Euro von Hotelbetreiber zeitnah zur Reduktion der MWSt.
geschrieben von rello
als Antwort auf dutchweepee vom 18.01.2010, 09:57:25
Da hast Du recht dutch, auf das Wahlverhalten der FDP-Stammwähler hat das keinen Einfluss. Warum auch?
Jeder wählt die Partei, von der er sich am meisten verspricht und die ihm am meisten verspricht, aber auch das Versprochene einlöst.
Das ist bei allen Parteien und auch bei ihren Wählern so.
Nun hat die FDP wenig Beitrag zahlende Mitglieder aber eine finanzstarke Klientel. Sieh das Ganze einmal als einen hohen Beitrag an.

Man muss da als Anhänger einer "Armeleutepartei" doch nicht gleich neidisch sein, schliesslich verspricht die auch etwas, kann es aber nicht verwirklichen.

rello
rello
rello
Mitglied

Re: FDP und CSU erhalten 1,9 Millionen Euro von Hotelbetreiber zeitnah zur Reduktion der MWSt.
geschrieben von rello
als Antwort auf pilli vom 18.01.2010, 10:22:15
für mich war es nur eine frage der zeit, wann sich die jungs von allen parteien outen; nun beginnt halt die FDP.. (pilli)

Was hat die pflichtgetreue Veröffentlichung einer Spende, die 9999,99 € übersteigt, mit "outen" zu tun, das gehört sich einfach so.

Anzeige