Forum Politik und Gesellschaft Innenpolitik FDP und Grünen-Heinis fordern Ausreiseverbot für Patrioten

Innenpolitik FDP und Grünen-Heinis fordern Ausreiseverbot für Patrioten

RE: FDP und Grünen-Heinis fordern Ausreiseverbot für Patrioten
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Edita vom 11.03.2020, 09:59:36

ja doch, edita --- weiss jeder

Edita
Edita
Mitglied

RE: FDP und Grünen-Heinis fordern Ausreiseverbot für Patrioten
geschrieben von Edita
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 11.03.2020, 10:08:47
ja doch, edita --- weiss jeder
Wonach du gefragt hast?

Edita
RE: FDP und Grünen-Heinis fordern Ausreiseverbot für Patrioten
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Edita vom 11.03.2020, 10:16:04

....signorrra...isch....'abe garrrr nichts gefragt :-)


Anzeige

RE: FDP und Grünen-Heinis fordern Ausreiseverbot für Patrioten
geschrieben von ehemaliges Mitglied

Greyhound hat seinem Eröffnungsthred den Titel :"..FDP und Grünen-Heinis fordern Ausreiseverbot für Patrioten.." gegeben. Nun habe ich hier soweit alles durchstudiert und suche immer noch die "Patrioten". Hat die hier jemand gesehen oder weiß wer gemeint ist..?

Da ja auch von der FDP die Rede war, könnte es sein das damit der Parteivorsitzende gemeint war.
Falls er nach all den Debakeln versuchen sollte sich abzusetzen..e088.gif

Würde ja Sinn machen, bevor er seiner Partei bei dem totalen Untergang zusieht.


Anzeige