Forum Politik und Gesellschaft Innenpolitik Fördern Nationenspiele nicht rechtes Gedankengut?

Innenpolitik Fördern Nationenspiele nicht rechtes Gedankengut?

arno
arno
Mitglied

Fördern Nationenspiele nicht rechtes Gedankengut?
geschrieben von arno
Hallo,

bei Nationenspielen werden die
Zuschauer mittels Fernseher zum
Schlachtenbummler gemacht.
Unter dem Deckmantel des
Internationalismus werden zu
Hause nationale Gefühle voll
ausgelebt.
Sport vereinigt heute mehr denn
je Kommerz und den EU-feindlichen
Nationalismus!.

Ich halte internationale
Sportwettkämpfe für das
wirkungsvollste Hauptmedium der
Neonazis, weil damit nationale
Symbole Bedeutung gewinnen und
die nationale Selbstdarstellung
übertrieben ermöglicht wird.


Die EU-Politiker haben sich
darüber bestimmt noch keine
Gedanken gemacht.

Viele Grüße
--
arno
ehemaligesMitglied57
ehemaligesMitglied57
Mitglied

Re: Fördern Nationenspiele nicht rechtes Gedankengut?
geschrieben von ehemaligesMitglied57
als Antwort auf arno vom 11.09.2007, 18:56:11
Genau arno. Jeder Fan ein pozenzieller Nazi!
Marina bekommt mit Sicherheit Schmetterlinge im Bauch, wenn sie Deinen Eingangsbeitrag lesen sollte.

p.s. Muss `n geiles Zeug sein, das Du Dir jeden Morgen so einwirfst... *ggg*
--
gerald
eleonore
eleonore
Mitglied

Re: Fördern Nationenspiele nicht rechtes Gedankengut?
geschrieben von eleonore
als Antwort auf arno vom 11.09.2007, 18:56:11
dann war der fußball wm letztes jahr, jedenfalls hier in berlin, eine aufmarsch potentielle nazis, und das aus alle welt.



hochgefährliche fan auf kampffahrrad,mit helm und fahne.
(wobei die sandalen und die socken wesentlich brisanter sind)

arno, wo holst du diesen ganzen schmarren her?
--
eleonore

Anzeige

florian
florian
Mitglied

Re: Fördern Nationenspiele nicht rechtes Gedankengut?
geschrieben von florian
als Antwort auf arno vom 11.09.2007, 18:56:11
Jetzt weißt du warum ich dich "nicht" mag!

Wie kann man nur solch Unsinn fabrizieren???
--
florianwilhelm18
arno
arno
Mitglied

Re: Fördern Nationenspiele nicht rechtes Gedankengut?
geschrieben von arno
als Antwort auf eleonore vom 11.09.2007, 19:09:58
Hallo, eleonore,

vielen Dank für den guten Beitrag!

Auf Deine Frage kann ich Dir wirklich
eine ernste Anwort geben:

Ich nehme alles, was nicht mein Geld
kostet, nicht mehr
1) persönlich und
2) wichtig!

Dadurch kann ich meinen Gedanken freien
Lauf lassen. Ich habe meinen Spaß am Ergebnis.

Viele Grüße
--
arno
florian
florian
Mitglied

Re: Fördern Nationenspiele nicht rechtes Gedankengut?
geschrieben von florian
als Antwort auf arno vom 11.09.2007, 20:07:24
Du hast eher mehr Spass alles voll zuspamen und einen zu belästigen!

Nimm vernünftige Themen, und nicht solch Blödsinn!
--
florianwilhelm18

Anzeige

Re: Fördern Nationenspiele nicht rechtes Gedankengut?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf arno vom 11.09.2007, 18:56:11
"Ich halte internationale
Sportwettkämpfe für das
wirkungsvollste Hauptmedium der
Neonazis, weil damit nationale
Symbole Bedeutung gewinnen und
die nationale Selbstdarstellung
übertrieben ermöglicht wird."


Arno,

ich kann dir hier nur voll und ganz zustimmen.In den deutschen Fussballstadien wird verschärft darauf geachtet das diese Gruppierungen nicht ins Stadion gelangen.Aber bei Auswärtsspielen der deutschen Nationalmannschaft trifft man sie immer wieder an.Ich hatte eigentlich gedacht das es ein bekanntes Problem ist,aber wie ich an den Antworten (die teilweise ja auch schon sehr beleidigend sind) sehen kann wird dieses Problem nicht erkannt bzw ernstgenommen


--
aussie62
ehemaligesMitglied57
ehemaligesMitglied57
Mitglied

Re: Fördern Nationenspiele nicht rechtes Gedankengut?
geschrieben von ehemaligesMitglied57
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 11.09.2007, 20:18:34
Du hast die Problematik voll erkannt, aussie62.
Schlimmes Beispiel vom gestrigen WM-Spiel unserer Frauen-Nazi-onalmannschaft gegen Argentinien: Bereits vor dem Anpfiff grölte der mitgereiste tausenköpfige Mob: "Fußball den Deutschen-Ausländer raus!". Furchtbar! Und als dann Tor auf Tor folgte (was ganz nebenbei die Überlegenheit des arischen Frauenfußballs eindrucksvoll demonstrierte), begann die völkische Ekstase geradezu überzuschäumen. Beim 11:0 gab es kollektive "Sieg-Heil"-Rufe aus dem zackig angetretenen teutschen Fanblock. Oi, Oi, Oi! Die Torschützen-Queen Birgit Prinz wurde spontan für`s Mutterkreuz vorgeschlagen. Die Klage des Zuschauers ARNO hinsichtlich des vermehrten Auftretens angewinkelter rechter Arme zum fröhlichem Fußballergruß wird z. Z. von hiesigen Staatsanwälten wohlwollend geprüft.
Dass unser Reck-Weltmeister Hambüchen seine Kür mit Hakenkreuzbinde am Oberam turnte, war vielleicht doch noch etwas gewöhnungsbedürftig ...
--
gerald
florian
florian
Mitglied

Re: Fördern Nationenspiele nicht rechtes Gedankengut?
geschrieben von florian
als Antwort auf ehemaligesMitglied57 vom 11.09.2007, 20:44:03
Man kann alles irgendwie national sehen, schon verstanden.
--
florianwilhelm18
bartnixe
bartnixe
Mitglied

Re: Fördern Nationenspiele nicht rechtes Gedankengut?
geschrieben von bartnixe
als Antwort auf arno vom 11.09.2007, 20:07:24
wie krank muß man im Kopf sein, einen solchen Müll zu schreiben!

--
bartnixe

Anzeige