Forum Politik und Gesellschaft Innenpolitik Frau Baerbock wird in den sozialen Netzwerken massiv angefeindet. Fake News, Lügen usw.

Innenpolitik Frau Baerbock wird in den sozialen Netzwerken massiv angefeindet. Fake News, Lügen usw.

RE: Frau Baerbock wird in den sozialen Netzwerken massiv angefeindet. Fake News, Lügen usw.
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf jeweller vom 16.05.2021, 12:00:34
Es ist ganz gewöhnlich "CANNABIS", aber bei euch VERBOTEN.

LG HubertIMG_0337.JPG
Die Art war mir schon klar. Ich wollte nur die Sorte wissen.
RE: Frau Baerbock wird in den sozialen Netzwerken massiv angefeindet. Fake News, Lügen usw.
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 16.05.2021, 12:18:25
Nix Tee, Cookies 😂😋
Aus den Vogelfutter-Restbeständen kann man hier wohl Pflanzen ziehen, aber es ist doch nur Industriehanf. Also nix mit leckeren Cookies! 😒
jeweller
jeweller
Mitglied

RE: Frau Baerbock wird in den sozialen Netzwerken massiv angefeindet. Fake News, Lügen usw.
geschrieben von jeweller
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 16.05.2021, 17:08:03

Kenne leider den Namen nicht, aber es wächst schon lang im Garten und hilft.
Das ist mir wichtig.

LG Hubert


Anzeige

Mitglied_6d29e9d
Mitglied_6d29e9d
Mitglied

RE: Frau Baerbock wird in den sozialen Netzwerken massiv angefeindet. Fake News, Lügen usw.
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf jeweller vom 16.05.2021, 17:30:27

... Federminze ist das :-) So habe ich meiner 82jährigen Nachbarin das vor Jahren erklärt und dass man daraus sehr leckeren Tee machen könne... und natürlich könne sie dass mal probieren ..

Ein paar Tage später erzähte sie mir vom fröhlichen Seniorentee  bei sich daheim, zu dem auch der Herr Pastor eingeladen war, und sie hätten so viel gelacht wie noch nie  und die Arthose wär sogar besser geworden nach 5 x trinken .-)

jeweller
jeweller
Mitglied

RE: Frau Baerbock wird in den sozialen Netzwerken massiv angefeindet. Fake News, Lügen usw.
geschrieben von jeweller
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 16.05.2021, 17:57:31

Wahrscheinlich hat sie die Blüten mit verwendet, die machen lustig.😂

LG Hubert

RE: Frau Baerbock wird in den sozialen Netzwerken massiv angefeindet. Fake News, Lügen usw.
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf jeweller vom 16.05.2021, 18:13:01
Ach, wie finde ich es lustig, dass die ganze Diskussion in so eine "grüne" Richtung gegangen ist. Frau Baerbock hätte sicherlich ihre Freude dran.
Ich mache jetzt Abendbrot und wünsche allen einen schönen Start in die neue Woche!
(Zum Schlafengehen gönnen wir uns dann noch ein leckeres CBD-Gummibärchen.)

Grüßchen, Marlies

 

Anzeige

jeweller
jeweller
Mitglied

RE: Frau Baerbock wird in den sozialen Netzwerken massiv angefeindet. Fake News, Lügen usw.
geschrieben von jeweller
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 16.05.2021, 18:39:51

CBD hat leider nicht die Wirkung.😁 Schlaf gut.

LG Hubert

Mitglied_cde6d1e
Mitglied_cde6d1e
Mitglied

RE: Frau Baerbock wird in den sozialen Netzwerken massiv angefeindet. Fake News, Lügen usw.
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf jeweller vom 16.05.2021, 18:59:07

ist ja auch mehr Placebo forte 🤣

olga64
olga64
Mitglied

RE: Frau Baerbock wird in den sozialen Netzwerken massiv angefeindet. Fake News, Lügen usw.
geschrieben von olga64
als Antwort auf pschroed vom 16.05.2021, 12:29:29

Ich frage mich manchmal, warum man so bewußt von einem Thema abweicht ?
Man muß sich ja nicht äussern, wenn es nicht interessiert.
Es gibt doch genügend Threads wo man die schönen Bilder einstellen kann.
Phil.
Ja, lieber Phil, das ist erstaunlich. Als anerkannte Expertin auf dem Gebiet der Küchenpsychologie kann ich mir das nur so erklären, dass viele Leute keine grosse Ahnung zum Titelthema haben, es aber nicht versäumen möchten, doch ihre Meinung uns kundzutun. Dafür trommeln sie  dann artverwandte Truppen um sich und "kümmern" sich um die einfacheren Dinge, womit sie ja anscheinend dann doch Begeisterungsstürme auslösen.
Ich versuche nun aber, auf das eigentliche Thema zurückzukommen:
Derzeit versuchen bereits "Stürmer", bei Frau Baerbock Zweifel zu installieren, wie deren akademische Ausbildung eigentlich wirklich vor sich ging:

Hintergrund ist, dass Frau B. an einer Universität in Grossbritannien einen Master gemacht hat, aber zuvor in Deutschland keinen Bachelor, das ja heutzutage der Master auf dem Bachelor aufbaut.
Begründet werden diese Zweifel, weil die den Grünen nahestehende Heinrich-Böll-Stiftung 2011 geschrieben hatte, Frau B. sei damals mit einem Bachelor nach England gegangen. Diese Notiz korrigierte die Stiftung später und begründete mit Übersetzungsfehlern.
Frau B. konnte in Hamburg zwischen 2000 - 2004 keinen Bachelor machen, weil es zu dieser Zeit für das Fach noch keinen Bachelor gab. Die Uni in England akzeptierte das Vordiplom als Grundlage für die Aufnahme, wenn die Studierende zwei Scheine im Hauptstudium gemacht hatte - das war bei Frau B. der Fall. Nach dem britischen Zeugnis darf sie sich Völkerrechtlerin nennen.

Juristin nach deutschem Recht ist Frau B. nicht. Dafür hätte sie mindestens ein juristisches Staatsexamen abschliessen müssen. Das hat sie nicht - allerdings hat sie auch nie behauptet, Juristin zu sein.

Es ist gut, wenn diese Angelegenheit so frühzeitig geklärt wird und nicht evtl. später, wenn sie Kanzlerin unseres Landes sein sollte, die berüchtigten "Wächter" auf den Plan treten, um medienwirksam hier akademische Verfehlungen aufzuzeigen. Olga
pschroed
pschroed
Mitglied

RE: Frau Baerbock wird in den sozialen Netzwerken massiv angefeindet. Fake News, Lügen usw.
geschrieben von pschroed
als Antwort auf olga64 vom 17.05.2021, 17:47:02

Liebe Olga.

Es ist immer schade wenn Threads entwertet werden. Aber was soll´s .

Das Streichen der Kurzstrecken für Flugzeuge scheint nicht mehr in weiter Ferne zu sein.
Auch die Lufthansa möchte wegen mangel an Profit diese Strecken einstellen.
Frankreich macht es vor.
Ich vermute daß es im allgemeinen noch viele Diskussionen insgesamt geben wird in Bezug der Vorschläge der Grünen. Phil.

QUELLE https://www.focus.de/politik/deutschland/bundestagswahl/btw21-verkehr-und-klimaschutz-gruenen-chefin-will-kurzstreckenfluege-abschaffen-baerbocks-deutschland-plaene-im-realitaets-check_id_13303620.html


Anzeige