Forum Politik und Gesellschaft Innenpolitik Frau Merkel und die Fußball - EM

Innenpolitik Frau Merkel und die Fußball - EM

justus39
justus39
Mitglied

Julia Timoschenko hat einer Behandlung zugestimmt
geschrieben von justus39
Frau Timoschenko hat nun doch einer Behandlung durch Deutsche Ärzte in ihrer Heimat zugestimmt.
Jetzt wird sie erst wieder etwas essen müssen, und dann dürfte auch der EM nichts mehr im Wege stehen.

Timoschenko wird von deutschem Arzt behandelt
zuletzt aktualisiert: 04.05.2012 - 17:12

Kiew (RPO). Die in Haft erkrankte ukrainische Oppositionsführerin Julia Timoschenko will sich nach offiziellen Angaben auf Rat deutscher Ärzte nun doch in ihrer Heimat behandeln lassen. Demnach sei die frühere Regierungschefin bereit, ihre Therapie im Beisein deutscher Ärzte am 8. Mai in der Klinik Nummer 5 außerhalb des Straflagers in Charkow zu beginnen.
geschrieben von Rheinische Post


Unsere Regierung kann sich wieder ihren eigentlichen Aufgaben widmen.

justus
olga64
olga64
Mitglied

Re: Julia Timoschenko hat einer Behandlung zugestimmt
geschrieben von olga64
als Antwort auf justus39 vom 04.05.2012, 17:33:48
Der EM stand nie etwas im Wege. Deutsches Politiker-Gekrähe war lediglich den Wahlkämpfen für Schleswig Holstein und NRW geschuldet. Nicht mehr und nicht weniger -. Sie hatten ja keinerlei Handhabe, hier irgendetwas zu verhindern. Wäre Frau T. nach Deutschland ausgereist, wäre es zudem noch eine schöne PR-Sache für die Charité gewesen. Olga
mulde
mulde
Mitglied

Re: Frau Merkel und die Fußball - EM
geschrieben von mulde
als Antwort auf olga64 vom 04.05.2012, 16:23:53
Ach werte Frau Olga Sie schwelgen mal wieder in den mangelden
Kenntnisse!
Haben sie sich noch nie für die "Segnungen der Treuhand in den neuen Ländern informiert ?
Was meinen sie Wenn in Orten Betiebe der Schwerindustrie über abgebaur werden und tausende keine arbeitsplätze mehr haben!
In der Leichtindustrie zig tausende Frauen nie wieder in einen Betrieb Fußfassen konnten/ könneen!
das die Betriebe mit gut gehender Lehrlingsausbildung durcheignen Beriebsschulen keine Lehrlinge mehr auusbilden können.
Aus eigener Erfahrung an einer "BBS" (Betriebsberufsschule)
Werde ich nie vergessen wie ein Verteter der Teuhand mir ins Gesicht sagte : Ich/ wir solle/ mich schon mal um eien neue StelLe Junge Fachkräfte selber Ausbilden istein Kostenfakktor ausgebildete Fachkräfte holt man sich vom freien Arbeitsmarkt!
In meiner Heimatstadt mit schwerpunkt Zementmühlen 0 Arbeitsplatz -Schiffsgetriebe mal Marktführend nur noch 100 leute
Waggonbau 3000 jetzt 150 Leute E.-Motorenbau ist jetzt ein kleinbetrieb
Die selber hatte zur Wendezeit 120 000 einwohner
Halten sie sich das mal vor Augen und bei Dunkelgraf in Mageburg Das war schon zu Kaiserszeiten eine Stadt der Schwerindustrie schon vergessen "Kohls blühende Landschhaften" sind wohl doch zu Fußmüde
Werte Olga bitte erst mal vorher richtig nachsehen oder einfach Fragen bei Leuten die ds Kennen weil selbst betoffen.
mulde


Anzeige

mary
mary
Mitglied

Re: Frau Merkel und die Fußball - EM
geschrieben von mary
als Antwort auf olga64 vom 03.05.2012, 15:15:35

hallo,Frau Olga ! Ich habe mich doch nicht über das Thema Menschenrechtsverletzungen in meinem Beitrag vom 3.5. "mokiert".
Mulde hat das schon richtig erklärt , z B. Olympische Spiele in Moskau 1980 .

Daß es in Afghanistan niemals eine Olympiade gegeben hat, weiß doch jedes Kind !







Anzeige