Forum Politik und Gesellschaft Innenpolitik Frauke Petry erzählt als Talkgast am meisten Unsinn

Innenpolitik Frauke Petry erzählt als Talkgast am meisten Unsinn

freddy-2015
freddy-2015
Mitglied

Frauke Petry erzählt als Talkgast am meisten Unsinn
geschrieben von freddy-2015
Frauke Petry erzählt als Talkgast am meisten Unsinn.
Warum kommt mir das nicht fremd vor.
Viele werden jetzt sagen, na klar AFD.
Ich denke man sollte das personenbezogen sehen, denn meiner Meinung nach reden alle Politiker (meistens oder manchmal) Blödsinn.
Es kommt auf die Situation an in der sich der jenige Politiker gerade befindet.
Oder hat jeder Politiker immer korrekt geantwortet, ja sogar richtig gehandelt.

Viele Falschaussagen leistet sich auch Markus Söder (CSU). Mit 21,9 Prozent landet er beim Faktencheck auf Platz zwei. Platz drei teilen sich mit 15,9 Prozent Katrin Göring-Eckardt (Bündnis 90/ Die Grünen) und Katja Kipping (Die Linken). Am besten schnitt im Vergleich der CDU-Politiker Armin Laschet (6,5 Prozent) ab. Auch Thomas Oppermann (SPD) leistet sich wenig Falschaussagen (9,1 Prozent). Als relativ wahrheitsgetreu zeigte sich auch FDP-Politiker Christian Lindner (12,5 Prozent).
geschrieben von Frauke Petry erzählt als Talkgast am meisten Unsinn
karl
karl
Administrator

Re: Frauke Petry erzählt als Talkgast am meisten Unsinn
geschrieben von karl
als Antwort auf freddy-2015 vom 15.06.2016, 17:41:17
Hast Du auch die Quelle dafür? Karl
sammy
sammy
Mitglied

Re: Frauke Petry erzählt als Talkgast am meisten Unsinn
geschrieben von sammy
als Antwort auf karl vom 15.06.2016, 18:31:12
....hier der entsprechende Link:
"Falschaussagen"

sammy

Anzeige

Femmefatale
Femmefatale
Mitglied

Re: Frauke Petry erzählt als Talkgast am meisten Unsinn
geschrieben von Femmefatale
als Antwort auf sammy vom 15.06.2016, 18:37:01
Wer glaubt schon einem Politiker?

ff
margit
margit
Administrator

Re: Frauke Petry erzählt als Talkgast am meisten Unsinn
geschrieben von margit
als Antwort auf Femmefatale vom 15.06.2016, 20:13:20
Ich würde es als falsch ansehem, Politiker generell zu verteufeln.

Willy Brandt war z. B. ein Politiker, dessen politischen Zielen ich vertraute. Ich würde es für richtig halten, jeden Politiker einzeln auf die Waage zu stellen und sich ein Urteil zu bilden.

Man sieht an obiger Liste ja sehr gut, dass es große Unterschiede gibt. Es ist schon aehr spannend zu sehen, dass Frau Petry, die mit dem Vorwurf "Lügenpresse" arbeitet, selber die größte Lügnerin ist - oder soll ich abmildernd sagen, sie weiß es halt nicht besser?

Was glaubt ihr?

Karl (von Margits Account, sorry)
Femmefatale
Femmefatale
Mitglied

Re: Frauke Petry erzählt als Talkgast am meisten Unsinn
geschrieben von Femmefatale
als Antwort auf margit vom 15.06.2016, 21:21:15
Was ich glaube?

Ich bin genauso unsicher wie bei dem Beitrag, auf den ich antworte.
Geschrieben hat ihn Margit, unterschrieben ist mit Karl.

Und jetzt?

LG, ff

Anzeige

Elmos
Elmos
Mitglied

Re: Frauke Petry erzählt als Talkgast am meisten Unsinn
geschrieben von Elmos
als Antwort auf Femmefatale vom 15.06.2016, 22:01:27
Hi,

ich hätte vermutet, dass Karl statt zu zitieren auf editieren oder ähnliches gedrückt hat, die Funktion hat er ja als Admin.

Ist mir in einem anderen Forum, in dem ich Moderator bin auch schon mal passiert...

Hier ist übrigens noch der Link zu der Originalarbeit, den hatte mir zufällig vorhin meine Tochter gegeben:

Faktenzoom

Liebe Grüße
Andrea
karl
karl
Administrator

Re: Frauke Petry erzählt als Talkgast am meisten Unsinn
geschrieben von karl
als Antwort auf Elmos vom 15.06.2016, 22:15:00
Elmos & femmefatal,

die Erklärung ist ganz einfach. Margit und ich haben jeder seinen iMac, aber da Margit heute meinen Computer wegen einer Reise benutzt hat und sich nicht ausgeloggt hat und ich das nicht bemerkt habe, habe ich, ohne es zu wissen als Margit geschrieben. Sonst ist Margit drin, wenn Margit draufsteht und Karl, wenn Karl druntersteht.

Karl
lupus
lupus
Mitglied

Re: Frauke Petry erzählt als Talkgast am meisten Unsinn
geschrieben von lupus
als Antwort auf Elmos vom 15.06.2016, 22:15:00
Die Zuschriften zu diesem Artikel haben mich irritiert.
lupus
pschroed
pschroed
Mitglied

Re: OFF TOPIC
geschrieben von pschroed
als Antwort auf Femmefatale vom 15.06.2016, 22:01:27
Was ich glaube?

Ich bin genauso unsicher wie bei dem Beitrag, auf den ich antworte.
Geschrieben hat ihn Margit, unterschrieben ist mit Karl.

Und jetzt?

LG, ff


Also FF wenn du dich daran schon störst, dann kneife dich mal ob du auch noch du selbst bist.

phil.

Anzeige