Forum Politik und Gesellschaft Innenpolitik Frauke Petry erzählt als Talkgast am meisten Unsinn

Innenpolitik Frauke Petry erzählt als Talkgast am meisten Unsinn

ingo
ingo
Mitglied

Re: Frauke Petry erzählt als Talkgast am meisten Unsinn
geschrieben von ingo
als Antwort auf Karl vom 18.06.2016, 23:15:55
Setz' Dich lieber mit den Ursachen für die Entstehung der AfD auseinander, statt ständig nur den Zeigefinger zu heben. Wenn ich Deine und meine Argumente der letzten 12-18 Monate zum Thema nebeneinander halten würde, würde ich Deine auf 5 Zeilen zusammenfassen können, weil sie immer gleich oder ähnlich waren. Ich bezweifele allerdings, dass du meine mehreren hundert Zeilen Argumentation, die nie Werbung für die AfD waren, überhaupt ernsthaft gelesen hast. Ich mache mir immerhin die Mühe, über den Tellerrand hinauszusehen, während Du (und ein paar Andere)mit Tunnelblick auf die AfD schauen. aber, was soll's? Ich schreibe ja eh nur noch (gelegentlich) für einige Wenige und für die "stillen Leser", damit die merken, dass es auch noch eine andere Meinung gibt.
ingo
ingo
Mitglied

Re: Frauke Petry erzählt als Talkgast am meisten Unsinn
geschrieben von ingo
als Antwort auf ingo vom 20.06.2016, 08:59:37
Nachtrag
Vorab: Ein direkter Vergleich zwischen AfD und der Grillo-Partei "Fünf Sterne" verbietet sich, weil das zwei ganz verschieden politische Lager sind. Allerdings muss man zur Kenntnis nehmen, dass die Ursache für die politischen Wechsel in Rom und Turin ist, dass die Wähler die "Schnauze voll hatten" von dem, was ihnen die etablierten Parteien vorgesetzt haben. Und da die AfD auf der selben Politikerverdrossenheit aufbaut, sollten auch uns die Wahlergebnisse in Italien höchst nachdenklich stimmen. Ansatzweise geschieht in Deutschland das Gleiche. Fortsetzung wird folgen, wenn die Denke nur Schimpfe bleibt.
Allerdings bremst sich die AfD gerade selbst aus.
lupus
lupus
Mitglied

Re: Frauke Petry erzählt als Talkgast am meisten Unsinn
geschrieben von lupus
als Antwort auf ingo vom 20.06.2016, 08:59:37
Der "Tunnelblick" ist ein zutreffender Begriff!
lupus

Anzeige


Anzeige