Innenpolitik Friedliche Demo?

schorsch
schorsch
Mitglied

Re: Friedliche Demo?
geschrieben von schorsch
als Antwort auf sittingbull vom 31.10.2010, 11:47:00
Bullshit, sittingbull!

Du solltest es mal machen wie dein berühmter Namensvetter: Dich zu einem Date mit dir selber zurückziehen. Heisst, in dich selber horchen, ob du dir selber noch glauben kannst....
sittingbull
sittingbull
Mitglied

Re: Friedliche Demo?
geschrieben von sittingbull
als Antwort auf schorsch vom 01.11.2010, 09:00:54
Bullshit, sittingbull!

Du solltest es mal machen wie dein berühmter Namensvetter: Dich zu einem Date mit dir selber zurückziehen. Heisst, in dich selber horchen, ob du dir selber noch glauben kannst....


wer lesen kann ist klar im vorteil...
aber ich verstehe natürlich, dass man mit liebgewordenen unwahrheiten ungerne ins gericht geht.
wie schmerzlich muss es sein wenn die blase platzt ...
Re: Friedliche Demo?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf sittingbull vom 01.11.2010, 08:53:36
"und wer sich über die lügen vor, nach und wähend des angriffs auf serbien informieren möchte , der sei
auf das buch "kriegsverbrechen" von oliver tolmein verwiesen...erschienen im konkret literatur verlag. "
geschrieben von sittigbull



Vielleicht machst du mal an anderer Stelle das Thema "Kriegsverbrechen gegen Ex-Jugoslawien" oder so auf- da könntest du dann solche "Helden", wie Milosevic oder Karadzic oder Mladic würdigen.

Zu "S21" passt es überhaupt nicht.

Anzeige

schorsch
schorsch
Mitglied

Re: Friedliche Demo?
geschrieben von schorsch
als Antwort auf sittingbull vom 01.11.2010, 09:13:11
"Haltet den Dieb....."

....rief der Dieb - und machte sich aus dem Staub!
netarip
netarip
Mitglied

Re: Friedliche Demo?
geschrieben von netarip
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 31.10.2010, 11:05:05
Verfolge Stuttgart 21 sehr intensiv, aber die Behauptung " Die RAF müsste wieder kommen" habe ich nirgendwo gehört, die Frage ist jetzt kann ein Mann der Kirche lügen.
Vorsicht Ironie !!

http://www.youtube.com/watch?v=UYmXVl-_AB0

Falls dieser Abruf nicht gelingt, diesen Text bei You Tube eingeben:

Pfarrer Bräuchle (CDU) will Andersdenkende aus der Stadt vertreiben; Rede bei Pro S21 Demo



Anzeige