Innenpolitik Friedliche Demo?

EehemaligesMitglied58
EehemaligesMitglied58
Mitglied

Re: Friedliche Demo?
geschrieben von EehemaligesMitglied58
als Antwort auf omasigi vom 03.10.2010, 01:15:02
Die Deutsche einheit ist schon längst vollzogen, auch wenn einige aus Ost und auch West es nicht verkraften können.
Da gibts kein zurück mehr und wenn man sich noch so anstrengt die geschichte umdrehen oder verfälschen zu wollen.
mulde
mulde
Mitglied

Re: Friedliche Demo?
geschrieben von mulde
als Antwort auf eko vom 03.10.2010, 00:26:30
Eko!
Ein Kommissar ist ein Offizier,
Auch im neuen Deutschland!
Eine Order die ein Kommissar--- bis hin zum Polizeipräsidenten ist immer ein Befehl!
Diese Anweisungen haben die Kraft eines "Befehl's"
Oder meinst ein Du allen ernstes ein Polizeioberer
gibt seine Anweisungen in der Art einer Aufforderung zum Tanz dann noch im Tonfall "ach liebe Kameraden-dort
hinten stehen ein paar Demonstranten haut doch denen bitte mal ein paar Schläge über den Kopf!"
Wie findest Du dann den Begriff im Polizeieinsatz "Zugriff" ist nun eine bitte oder eine
klare Anweisung im Sinne eines Befehls?

Ich finde ein Polizeieinsatz geschieht immer auf der
Basis der Befehlsform egal in welchen Land oder politischen System!
Was soll da der unqualifizierte Hinweis auf vergangene zeiten!
Eko!
Du hast wirklich in den letzten 20 Jahren nichts wesentliches dazu gelernt!

mulde
eko
eko
Mitglied

Re: Friedliche Demo?
geschrieben von eko
als Antwort auf mulde vom 03.10.2010, 10:13:59
@mulde:

Danke für Deine Belehrungen! Was täte ich auch ohne Dich! Ich wäre ein armer unwissender Mensch, gelle?

Auf Deine komischen Einwürfe habe ich grade noch gewartet.

Aber unter uns, mulde:

Zieh Dir mal ein frisches Hemde an, was Du da anhast, ist ja voller Flecken, so kannste doch nicht rumlaufen!

e k o


Ach ja, noch etwas, mulde: militärische Bezeichnungen kennen wir in den alten Ländern schon seit 45 nicht mehr. Wir sprechen von Polizisten, Polizeibeamten, Polizeimeistern, Polizeiobermeistern und und und. Und Anweisungen sind Anweisungen und keine Befehle.

Wach mal auf, mulde, "Volkspolizei" gibts schon seit 20 Jahren nicht mehr.

Anzeige

Mitglied_5ccaf87
Mitglied_5ccaf87
Mitglied

Re: Friedliche Demo?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Karl vom 02.10.2010, 14:30:46
Verträge und demokratisch getroffene Vereinbarungen müssen notfalls auch gegen den Willen des Volkes durchgesetzt werden. Wo kämen wir sonst hin?
geschrieben von karl

Ehmde. Den Sinn dieser Worte haben aber ein paar Mitglieder des ST nicht richtig verstanden. Ich möchte darum ein paar Links beifügen, die genau diese Aussage bestätigen. In Zeit-Online: Ausgetrickst und abgekanzelt (Seite 1-3) werden die Hintergründe von s21 beleuchtet und aufgezählt welche Argumente beide Seiten führen.

Nun ist man schon soweit gegangen, die Unterzeichner des Stuttgarter Appells als Radikale zu beschimpfen und unterstellte den Initiatoren bei der Zählung der Unterschriften, sich glattweg mal um eine Kommastelle zu vertun. Das hatte wiederum einen Streisand-Effekt zur Folge, so das diese angezweifelte Zahl der Unterschriften sprunghaft anstieg. Jetzt kann die Liste als PDF herunterladen, selbst nachzählen und nachgugge, welche Schwaben, Württemberger, Badener und Kursachsen mit bürgerlichen Namen unterschrieben haben. Vielleicht sind paar Mitglieder aus eko's Familienclan auch dabei.

Mittlerweile beginnt man selbst im Stern zu unken und meint: Stuttgart 21 - nichts als Chaos. In dem Beitrag wird berichtet, das dieses Projekt entgegen aller Behauptungen Grubes unvollständig ist und wesentliche Teile fehlen, bzw. noch nicht einmal geplant sind. An anderer Stelle fragt der Stern: War das Abholzen illegal? Es wurde sogar den stuttgarter Kindereinrichtungen untersagt die Baumstämme zu erwerben. Sie werden geschrettert und damit jede Erinnerung getilgt. Es darf nicht passieren, das die Knirpse irgendwann mal fragen, woher die dicken Dingser auf ihren Spielplätzen stammen.

Inzwischen dürften sich die Antworten auf alle Fragen erledigt haben, denn die Tagesschau vermeldet heute Morgen: Bahnprojekt "Stuttgart 21" Grube sieht "kein Recht auf Widerstand" Dies sagte er aber nicht den Journalisten der ARD, sondern der BamS, womit wieder bewiesen wird, welchen Stellenwert dem öffentlich-rechtlichen RF&TV zugewiesen ist. Wörtlich können wir lesen:
Bahnchef Rüdiger Grube hält den Widerstand der Gegner des umstrittenen Bahnprojekts "Stuttgart 21" für nicht gerechtfertigt. "Ein Widerstandsrecht gegen einen Bahnhofsbau gibt es nicht", sagte er der "Bild am Sonntag". Entscheidungen träfen in Deutschland die Parlamente und "niemand sonst". Das Projekt sei demokratisch ausreichend legitimiert.
Der Bundesbürger ist entmündigt, es lebe das Kapital.

Sorry, irgendwie erinnert mich das Ganze fataler Weise an einen Satz aus Lenins Buch Der Imperialismus als höchstes Stadium des Kapitalismus: Bei 250-300% Kapitalgewinn werden alle menschlichen Werte in den Boden gestampft.
Woher wusste er von den Vorgängen in Stuttgart?

oldtimerin
oldtimerin
Mitglied

Re: Friedliche Demo?
geschrieben von oldtimerin
als Antwort auf eko vom 03.10.2010, 00:26:30
a schwob isch a schwob
ond bleibt a leba lang an schwob
ond wo an a trifft, er bleibt an
schwob



mulde
mulde
Mitglied

Re: Friedliche Demo?
geschrieben von mulde
als Antwort auf eko vom 03.10.2010, 11:21:09
Eko!
Niewdriger geht es wohl kaum!!
Was hat mein Hemd mit diesem Thema zu tun?
Ohne persönliche Beleidigungen kannst Du doch kaum jemanden antworten
Deine Äusserungen sind zutiefst unwürdig.
Hier zeigst Du wie wenig Du auf Menschliche Würde achtest!
Ich werde mir überlegen um rechtliche Schritte
gegen solche Äusserunge Deiner Seits zu begegnen!
Ich erwarte das Deine Beleidigungen unverzüglich und hier zurücknimmst aber vorher eine entsprechende
Erläuterung hier und heute abgibst!

Anzeige

eko
eko
Mitglied

Re: Friedliche Demo?
geschrieben von eko
als Antwort auf oldtimerin vom 03.10.2010, 11:59:21
a schwob isch a schwob
ond bleibt a leba lang an schwob
ond wo an a trifft, er bleibt an
schwob





Uffrichtich ond gradraus
guatmiatich bis dortnaus
wenn's sei muass saugrob
des isch dr Schwôb
Mitglied_5ccaf87
Mitglied_5ccaf87
Mitglied

Re: Friedliche Demo?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf mulde vom 03.10.2010, 12:00:32
Ich erwarte das Deine Beleidigungen unverzüglich und hier zurücknimmst aber vorher eine entsprechende Erläuterung hier und heute abgibst!

Lass ihn schwätze, wir haben Wichtigeres zu tun. Solche Fälle gab es nicht nur von ihm. Ich habe ja nichts gegen ihn und wenn er seine Meinung vertritt. Wir leben in einer Demokratie. Noch!

Ich habe nur etwas dagegen, wenn hier irgendwelche Behauptungen in die Welt gesetzt werden und derjenige keinen Link gibt, wo man das was er geschrieben hat, auch nachlesen kann. Das ist aus meiner Sicht äußerst bedauerlich und spricht in keinem Fall für den Poster. Leider sind einige von ihnen unbelehrbar.
Re: Friedliche Demo?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf mulde vom 03.10.2010, 12:00:32
"Deine Äusserungen sind zutiefst unwürdig.
Hier zeigst Du wie wenig Du auf Menschliche Würde achtest!
Ich werde mir überlegen um rechtliche Schritte"


Richtig so!

Mach eine Anzeige beim VPKA oder gleich beim MfS( war'n Witz).

Beleidigung gegen Beleidigung !

Mulde zu Eko "Du hast wirklich in den letzten 20 Jahren nichts wesentliches dazu gelernt!"

Eko zu Mulde: "Zieh Dir mal ein frisches Hemde an, was Du da anhast, ist ja voller Flecken, so kannste doch nicht rumlaufen!"

Das wird dann gegeneinander aufgerechnet.

Du kommst nach Bautzen - Eko nach Stadelheim.
Mitglied_bed8151
Mitglied_bed8151
Mitglied

Re: Friedliche Demo?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Bundesweiter Bahn-Boykott! Damit die Vernunft nicht auf der Strecke bleibt!

--
Wolfgang

Anzeige