Innenpolitik Frust auf beinahe alles

Karl
Karl
Administrator

Re: Frust auf beinahe alles
geschrieben von Karl
als Antwort auf nerida vom 04.01.2015, 00:40:53
@ Nerida,

kannst Du russisch? Immerhin scheint mir dies die Stimme von Putin zu sein, aber es gibt ja auch Stimmenimitatoren. Gibt es Informationen darüber, ob das Video authentisch ist oder nicht? Vielen wird es so gehen wie mir, sie können das nicht sofort überprüfen. Technisch bin ich heute noch etwas eingeschränkt.

Karl
Mareike
Mareike
Mitglied

Re: Frust auf beinahe alles
geschrieben von Mareike
als Antwort auf Karl vom 04.01.2015, 14:35:56
Ich habe mal bei den Antworten nachgeschaut.
Da schreibt ein Sergej Zubov vor 1 Monat:

Entwarnung! In dem Video sind keine bösen Worte gefallen! 😊
Hier nochmal auf russisch (nur die Anekdote):
"Как-бы не действовать во время первой брачной ночи, результат должен быть один и тот же. Понимаете?"
Und eine wortwörtliche Übersetzung:
"Egal, was man während der ersten Hochzeitsnacht tut, das Resultat muss dasselbe sein. Verstehen Sie?"

Mareike

Halb so wild, oder?
Re: Frust auf beinahe alles
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Mareike vom 05.01.2015, 16:30:09
Wenn man das Video genau betrachtet, dann hat Frau Merkel während Putin's Rede noch kurz aber zustimmend genickt. Putin hat weiter gesprochen, dann ist der Blick gefolgt und anschließend wurde gelacht. Ich halte Herrn Putin weder für geschmacklos noch ungebildet und bin mir sicher dass er seine Worte anders gewählt hat, auch wenn er im Prinzip das gleiche damit meinte
Bruny die sich gerade köstlich amüsiert

Anzeige


Anzeige