Innenpolitik Gauck bei den Bänkern

Mitglied_5ccaf87
Mitglied_5ccaf87
Mitglied

Gauck bei den Bänkern
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Ab Minute 29:59 Heute Show

Damit sind wir alle gemeint! So viel Ehrlichkeit hätte ich von dem Geldpriester nicht erwartet. Nun wisst ihr auch, weshalb das nicht in den Nachrichtensendungen erwähnt wurde.
dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

Re: Gauck bei den Bänkern
geschrieben von dutchweepee
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 12.04.2014, 14:20:24
Dieser Mann ist widerlich in seiner salbungsvollen Schmeichelei.
wandersmann
wandersmann
Mitglied

Re: Gauck bei den Bänkern
geschrieben von wandersmann
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 12.04.2014, 14:20:24
Du meinst sicher die Sequenz ab Minute 31:00 ....

Hier hatte aber Herr Welke etwas leichtfertig unterschlagen, dass Gauck hier nicht seine eigene Erkenntnis zum Besten gab, sondern ein Zitat. Und dieses wurde auch noch vom Kontext befreit.

"Es ist gut, dass die Menschen des Landes unser Banken- und Geldsystem nicht verstehen, denn sonst, so glaube ich, hätten wir noch vor morgen früh eine Revolution."Und das Zitat stammt von Henry Ford.

Hat sich nicht viel geändert...
dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

Re: Gauck bei den Bänkern
geschrieben von dutchweepee
als Antwort auf wandersmann vom 12.04.2014, 14:32:23
@wandersmann ...das Henry-Ford-Zitat ist bekannt wie ein Kalender-Spruch und ein seltenes Insider-Statement. Jedoch hätte ich nicht gedacht, dass sich unser Freiheits-Priester so immens bei den Banken einschleimt.

eklig!
Crimmscher
Crimmscher
Mitglied

Re: Gauck bei den Bänkern
geschrieben von Crimmscher
als Antwort auf dutchweepee vom 12.04.2014, 14:45:28
Immerhin, er ist ein Widerstandskämpfer und Freiheitsprediger, und das alles ohne politischen Kompass.

Er kennt nur eine feste Marschrichtung, den Osten bis Asien.

Wird er von einem amerikanischen Präsidenten mal umarmt, fällt er vor Ehrfurcht und Bewunderung fast aus dem Anzug.

Crimmscher

Anzeige