Innenpolitik gauck ...

sittingbull
sittingbull
Mitglied

gauck ...
geschrieben von sittingbull
heute wird der "ewige opportunist" gauck zu "unserem" präsidenen gekürt .
die einzige qualififaktion die der kerl mitbringt , ist sein unerschüttlicher
antikommunismus .

jedes land bekommt den präsidenten den es verdient .

sitting bull

JuergenS
JuergenS
Mitglied

Re: gauck ...
geschrieben von JuergenS
hättest du lieber lammert?
sittingbull
sittingbull
Mitglied

Re: gauck ...
geschrieben von sittingbull
als Antwort auf JuergenS vom 18.03.2012, 13:46:23
hättest du lieber lammert?


ich hätte gerne die dicke andrea nahles als präsidentin .

mehr verlogenheit geht nicht .

abgesehen von der "roth" ...

das passt doch ...

sitting bull


Anzeige

JuergenS
JuergenS
Mitglied

Re: gauck ...
geschrieben von JuergenS
dann lass doch den thread in den bereich satire verschieben.
sysiphus
sysiphus
Mitglied

Re: gauck ...
geschrieben von sysiphus
als Antwort auf JuergenS vom 18.03.2012, 14:05:05
Hallo heigl, das ist keine Satire. es ist Gift und Galle speien. Es sind Reaktionen eines Angstbeissers.

Wie die Aufklärung Gott-Gläubige verunsichert und verängstigt hat, so wirkt jetzt die errungene Freiheit bei Kommunisten.

sys...
marieelena
marieelena
Mitglied

Re: gauck ...
geschrieben von marieelena
Hallo

Was soll das denn?

Kerl und Antikommenismus, bist du vieleicht noch eine zurückgebliebene rote Socke?

marieelena

Anzeige

ingo
ingo
Mitglied

Re: gauck ...
geschrieben von ingo
als Antwort auf sittingbull vom 18.03.2012, 13:41:32
Jetzt bitte mal Klartext, sittingbull: Bist Du in der DDR aufgewachsen? Oder warst Du Mitglied in der DKP. Mir ist das wurscht; aber ich frage das , um Deinen "Hass" besser verstehen zu können.
Grenzlandfrau
Grenzlandfrau
Mitglied

Re: gauck ...
geschrieben von Grenzlandfrau
als Antwort auf sittingbull vom 18.03.2012, 13:41:32
Deine politische Haltung ist hier bekannt, Sitting bull - und sie sei dir unbenommen. Bekannt ist auch, dass die Linke alles daran gesetzt hat, Gauck zu verhindern und dabei schon bei der vorletzten Wahl Wulf den Steigbügel gehalten hat.

Man muss ein demokratisch gewähltes Staatsoberhaupt nicht mögen, aber Respekt sollte man ihm und dem demokratischen Vorgang zollen.

Genügend Menschen werden genügend Gründe für ihre antikommunistische Einstellung haben, vor allem dann, wenn sie Jahre ihres Lebens in undemokratischen Ländern zugebracht und ihrer Freiheit beraubt waren.

Und was das Amt des Bundespräsidenten betrifft: Es wird sich zeigen, wie Herr Gauck sich darin bewährt.
Edita
Edita
Mitglied

Re: gauck ...
geschrieben von Edita
als Antwort auf sittingbull vom 18.03.2012, 13:41:32


jedes land bekommt den präsidenten den es verdient .

sitting bull



Mein Gott SB, wieviel Verachtung liegt in diesem Satz, gegen Völker, die ihren Präsidenten nicht frei und geheim wählen dürfen!

Edita
orchidee
orchidee
Mitglied

Re: gauck ...
geschrieben von orchidee
als Antwort auf sittingbull vom 18.03.2012, 13:41:32
Aber Hallo,unter zivilisierten Menschen sollte
der Ton auch so sein.
Laßt doch Herrn Gauck erst mal anfangen
und dann kann man treten,aber nicht schon vorher

Anzeige