Innenpolitik gauck ...

olga64
olga64
Mitglied

Re: gauck ...
geschrieben von olga64
als Antwort auf silhouette vom 25.06.2012, 17:28:48
Gnädigste - warum kehren Sie zurück zur Keiferei?Ihre letzten BErichte zu diversen Themen fand ich durch die Bank gut und überlegt - schade, dass Sie diesem neuen Stil nicht treu bleiben können. Für weitere Details empfehle ich die Lektüre z.B. der Südd. Zeitung (wie ich es auch mache). Viel VErgnügen. Olga
silhouette
silhouette
Mitglied

Re: gauck ...
geschrieben von silhouette
als Antwort auf olga64 vom 25.06.2012, 17:33:54
Du Ärmste, fällt dir sonst nicht ein? Dann lies doch mal deine Zeitung. Vielleicht kannst du dann meine Fragen beantworten. Ich bin bescheiden, ja oder nein würde mir genügen.
olga64
olga64
Mitglied

Re: gauck ...
geschrieben von olga64
als Antwort auf silhouette vom 25.06.2012, 17:35:14
Sollten Sie sich irgendwann wieder beruhigt haben, mache ich dies gerne. Ansonsten - für Forderungen jeglicher Art bin ich nicht Ihre Adresse. Good Luck - Lady. Olga

Anzeige

silhouette
silhouette
Mitglied

Re: gauck ...
geschrieben von silhouette
als Antwort auf olga64 vom 25.06.2012, 17:40:43
Hahaha, da bin ich aber gespannt.
Soll ich dir den Sendetermin für die Bundestagssitzung geben, in der am Freitag als erste Instanz innerhalb des Gesetzgebungsverfahrens abgestimmt wird?
olga64
olga64
Mitglied

Re: gauck ...
geschrieben von olga64
als Antwort auf silhouette vom 25.06.2012, 17:43:22
Come down - Honey. HIer meine persönliche Terminplanung für nächsten Freitag: vormittags Friseur, nachmittags nach München, Abend Residenztheater. Am Samstag werde ich dann nachlesen, was so alles geschehen ist. Have a good time. Olga
Edita
Edita
Mitglied

Re: gauck ...
geschrieben von Edita
als Antwort auf olga64 vom 25.06.2012, 17:44:59

Kuck mal Olga, so schön langsam setzt der neue BP überall neue Maßstäbe, sogar die Lobbyisten kriegen dabei kalte Füße, ich würde sagen, " und das ist gut so ", ist zwar bei Wowi geklaut, aber hier passt es ebenso gut!

Gauck beendet Berliner Feierkultur

Edita

Anzeige

olga64
olga64
Mitglied

Re: gauck ...
geschrieben von olga64
als Antwort auf Edita vom 18.07.2012, 08:34:16
Liebste Edita - ich weiss nicht, ob mir das so gut gefällt. Wenn es das Präsidialamt finanzieren muss, heisst dies ja, der deutsche Steuerzahler. Und wenn es unter die Obligation der hochverschuldeten Stadt Berlin fällt ,dann heisst dies Bayern muss wieder zahlen (und auch Baden Württemberg). Hat er dies wirklich durchdacht oder fehlen ihm gar die ökonomischen Weisheiten? Olga
Re: gauck ...
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf olga64 vom 18.07.2012, 17:05:58
20 Seiten Thread habe ich jetzt nicht gelesen und hoffe daher, dass dies noch nicht kam:

Gaucks Kritik an Merkel

Ich finde ja, dass sich der Herr langsam aber sicher aufspielt.
Sollte er lieber lassen, kommt schlecht rüber!
Edita
Edita
Mitglied

Re: gauck ...
geschrieben von Edita
als Antwort auf olga64 vom 18.07.2012, 17:05:58

Herzerl ich finde es besser, der Steuerzahler zahlt ein paar Euronen und weiß für was, als daß die Lobbyisten sich einkaufen und hintennach stecken sie uns, und unsere Vertreter in die Tasche !
Ich finde es so richtiger !

Edita
olga64
olga64
Mitglied

Re: gauck ...
geschrieben von olga64
als Antwort auf Edita vom 18.07.2012, 17:17:08
Die sog. Lobbyisten - wer immer sich dahinter verbergen mag - werden auch so ihre Hintertürchen finden, um ihrem Geschäft nachzugehen. In Berlin werden sich natürlich die vielen Presseleute und ADABEIS sehr ärgern, wenn das Fest auf Sparflamme gefeiert wird. Aber sie finden bestimmt andere Events, wo es grosszügiger zugeht. Olga

Anzeige