Innenpolitik Geht es euch anders?

Mitglied_5ccaf87
Mitglied_5ccaf87
Mitglied

RE: Geht es euch anders?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf dutchweepee vom 12.09.2017, 22:17:42

OMG Dutch, konntest du nicht mal was weniger Gemeines heraussuchen? Du hast sie ja voll ins Schienbein getroffen. Dieses Märchen von der besseren Pflege durch höhere Besteuerung der Grusi-Einkommen hat sie schon vor 8 Jahren erzählt.

@Edita: Dann musst du also eine Partei wählen, die eine wirklich bessere Pflege will. Lies dir die Langfassungen der Wahlprogramme durch.

Mitglied_5ccaf87
Mitglied_5ccaf87
Mitglied

RE: Geht es euch anders?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf hobbyradler vom 13.09.2017, 12:58:16
Schulz möchte ich nicht als Kanzler, da wäre mir ein Scholz, wenn es die SPD sein sollte, doch lieber.
geschrieben von hobbyradler
Hääähhh? Scholz, du meinst doch nicht etwa den aus Hamburg?
RE: Geht es euch anders?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 13.09.2017, 13:32:43
 Dieses Märchen von der besseren Pflege durch höhere Besteuerung der Grusi-Einkommen hat sie schon vor 8 Jahren erzählt.
 
Die Grundsicherung wird besteuert? 

Anzeige

JuergenS
JuergenS
Mitglied

RE: Geht es euch anders?
geschrieben von JuergenS

Ich finde es eher amüsant, dass fast alle von euch völlig wurscht ist, wie der thread heisst, ihr hakelt euch so gerne immer wieder über das gleiche:

*Der/die andere kapiert nix

*der/die andere liest nicht alles, was man ihm/ihr vorschlägt

*der/die andere versteht es trotz lesen nicht so wie man es selbst versteht

*der andere, der andere.

Hier nochmal für Lesefähige, worum es mir ging, Beitrag 1 als Kopie:

"Ich nehme die von mir so empfundene Pflicht, zu wählen, sehr ernst. Was mich, vielleicht bin ich der einzige, gewaltig stört, ist dass die geballte Macht unserer freien Medien wie ein Informations-Tsounamie auf mich wirkt. Alle, die in den Medien mit Politik zu tun haben, scheinen Urlaubs-Sperre zu haben und nutzen alle Kommunikations-Möglichkeiten, die zur Verfügung stehen, um ununterbrochen was schlaues zu sagen, Politiker in Verlegenheit zu bringen, Texte zu hämmern. Ich kann allenfalls den Effekt auf mich mildern, wenn ich mir vorstelle, dass der ganze Zirkus Kabarett ist.
Nicht zu verwechseln mit dem unnötigen ständig lustig machen, pauschal, über Politiker."

Ring, zweite Runde frei.

 

hobbyradler
hobbyradler
Mitglied

RE: Geht es euch anders?
geschrieben von hobbyradler
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 13.09.2017, 13:40:17
Hääähhh?

Bist du so liebenswürdig und übersetzt mir diesen Text? emoji_innocent
den Rest habe ich verstanden.

Ciao
Hobbyradler
 

Anzeige